Freitag, 14. Juni 2013

catrice Blush - "It Pieces" - Gradation Powder Blush


Ich habe ihn nun schon eine Weile und bin mir grad auch nicht so sicher, ob man diesen Blush noch überall bekommen kann. Ich habe ihn gesehen und mein erster Gedanke war, oh der siehst das wie der Colour Bomb aus der Revoltaire LE. Brauche ich den wirklich, wenn ich das schon das andere Blush habe? Lohnt sich dieser Kauf? Tja, das will ich euch heute berichten. :)



Das steht auf der Verpackung:


"Zartes Rouge mit außergewöhnlichem Farbverlauf für ein revolutionäres, strahlendes Finish."

Meine Meinung:

An dem Blush so habe ich nichts auszusetzen.
Tolle Farbe, der Auftrag ist ok, es lässt gut verblenden und gefällt mir gut für den Sommer.

Also war es ein gelungener Kauf?

Ich bereue den Kauf nicht, aber wenn man das andere Blush aus der Revoltaire LE schon hat, bin ich der Meinung braucht man dieses nicht unbedingt. Sie sind sich schon sehr ähnlich. Also die Aufmachung der Verpackung ist ein bisschen anders und dieses Blush ist geht auch mehr ein Tick ins Pinke, was ich nebenbei bemerkt sehr schön finde. Wobei das auch falsch beschrieben ist, beide Töne gehen ins Pinke, aber bei Colour Bomb wirkt das Ganze doch irgendwie leichter, zarter. Für mich ist dieser Unterschied jedoch nicht so groß, dass ich sage man braucht dieses Blush unbedingt.

Hier nochmal ein Vergleich der beiden Blushes:



Man kann schon erkennen, dass der Farbverlauf oben bei Colour Bomb schon sehr ins Helle geht und das ist auch der leichte Unterschied zum It Pieces.

Fazit: 

Für jede, die das andere Blush hat und diesen nicht bekommen hat, ist das nicht schlimm. Andersrum genauso. Aber wenn ihr, genau wie ich ein Blush-Suchti seid, dann macht dieser geringe Unterschied schon viel aus und ihr wollt/ müsst beide haben. Obwohl das jetzt auch nicht so stimmt, aber es ist auch nicht die große Katastrophe, wenn man beide besitzt.



Wie ist das bei euch?
Müsst ihr jedes Produkt haben, auch wenn die Abweichungen noch so gering sind?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Den Blush find ich sehr hübsch und ich finde auch, dass er sehr gut zu dir passt :).

    Nun aber noch zu deinem Kommentar: mir ist schon ganz oft aufgefallen, dass die null Ahnung darin haben und ich frag mich jedes Mal aufs neue wieder, warum die zum Teufel darin arbeiten, wenn die sich noch nicht mal richtig schminken können. Ich mein, ich bin jetzt auch kein Schminkprofi, dass geb ich aber auch zu, aber die sehen teilweise einfach nur furchtbar und echt lächerlich aus. Wie wenn sie gerade frisch aus dem Farbeimer gestiegen wären. Genauso furchtbar finde ich es, wenn sie die Kundinnen schminken wollen und denen das als super schön verkaufen, aber die Sachen teilweise gar nicht zu den Personen passen. Ich weiß einfach nie, was ich von den Verkäuferinnen dort halten soll und entweder nehm ich was mit, was ich ausprobieren möchte, oder ich lass es. Aber beraten von denen lass ich mich eigentlich nie, weil da kommt wahrscheinlich nix dabei raus, wie eben bei dir :D. Und zu dem Kajal kann ich absolut nix negatives sagen. Weder bekommt man 'Pandaaugen', noch verwischt er, noch ist die Deckkraft schlecht. Der Kajal ist wirklich top !!

    AntwortenLöschen
  2. Der Blush sieht sooo schön aus *_* Ich hätt ihn kaufen sollen :(

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blush :)
    Ja manchmal geht es mir genauso, da kaufe ich mir wirklich sehr ähnliche Produkte und Zuhause ärger ich mich dann, da der Unterschied wirklich minimal ist und aufgetragen so gut wie gar nicht mehr zu sehen ist :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...