Montag, 3. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai 2013


Und schon wieder ist ein Monat rum. Wie schnell das immer geht. Diesmal bin ich mit meinem Verbrauch an Produkten auch einigermaßen zufrieden. Aber obwohl ich ja nicht groß was neues kaufe, wird mein Schrank nicht leerer. Ich hatte zuerst das Gefühl, aber nee... da ist immer noch kein Platz drin. Dafür habe ich es jetzt geschafft meinen Probenbestand deutlich zu dezimieren...



Zuerst kurz die Produkte, die ich immer wieder nachkaufe:

ebelin - Wattepads
Isana - Nagellack Entferner
Fa Nutri Skin - Deo


alverde Körperlotion - Beerentraum

Der Duft war toll und wäre die Tube nicht aus dem Geschenkset, das es zu Weihnachten gab, würde ich sie mir bestimmt auch nochmal kaufen.

dentaid xeros - Zahncreme

Die hatte ich glaube ich aus der Wohlfühlbox. Auf der Packung stand: "Hervorragende feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und Pflege bei Mundtockenheit". Tja, damit habe ich eigentlich keine Probleme, aber bei dieser Zahnpasta hatte ich ganz oft nach dem Putzen einen trockenen Mund. Würde ich mir daher nicht kaufen.

Balea Young Köpercreme - Lovely Spring

Noch eine Creme aus einer Geschenkbox. Nur habe ich keine Ahnung was ich für ein Produkte erwischt habe, denn bei mir hat die Creme nach nichts gerochen. Da kam kein Duft bei mir an. Dafür blieben aber auch meine Hände farbfrei ;)

Herbal essences - Haarspülung

Ist ok. Toller Duft. Aber eigentlich ja nicht mein Kauf-Schema. ;)


Olaz - 3-zone treatment cream

Puh, ehrlich gesagt, weiß ich jetzt gar nicht mehr wie sie mir gefallen hat. Also wird im Bereich ok gewesen sein. Ich hab jetzt weder die pure Begeisterung in Erinnerung, noch irgendwas negatives. Aber ein ok, bringt mich ja auch nicht dazu das Produkt zu kaufen...

Hametum - Creme

Die war echt gut und hat meine Haut schön gepflegt. Habe ich immer nach der Rasur angewendet.

Vichy - Idélea

Die fand ich auch gar nicht so schlecht. Wäre ein Produkt bei dem ich mir vorstellen könnte, es auch zu kaufen.

dermalogica - post-shave balm

War ok, aber ich habe zu viel Produkte gebraucht und dafür kosten mir die Sachen zu viel. Ich werd einfach nicht warm mit dermalogica...


So noch eine Menge Pröbchen, die ich mal so durchgehe...

Der Duft von Chopard - Casmir war ok. Ist halt eher ein Duft für abends, war mir persönlich aber dennoch zu schwer... Bei der Tagescreme von Sante hatte ich wieder mein Naturkosmetik-Duft Problem. Die Cremes von Daniel Jouvance waren ok, genauso die Creme von Clarins, wobei ich bei der noch begeistert war, wie lange dieses Pröbchen gehalten hat. Und absolut begeistert bin ich von dem Serum von Clinique (pore refining solutions). Eigentlich bin ich gar kein Fan von solchen Teilen, aber dieses hat lange gehalten und meine Haut so unglaublich weich und geschmeidig gemacht. Ich bin echt am Überlegen, mir das zu kaufen...


ebelin - Pinsel

Dieser Pinsel war für mich ein absoluter Flop. Habe ihn nur wenige Male benutzt, weil ich nicht mit ihm zurecht gekommen bin. Ich hatte vorher diese schwarze Variante (aus dem ganz alten Sortiment), den fand ich gut. Bei dieser pinken Reihe waren mir die Pinsel generell zu weich...

Rival de Loop - Lidschatten Duo Caramel Brown

Nun ist auch die rechte Farbe leer und das Duo kann in den Müll. Obwohl ich Rival de Loop nicht so mag, waren die Lidschatten ganz gut.


Und nun noch mein Verbrauch in Tschechien:

Das Escada "Especially" riecht toll und auch die Sante Duschgels haben mich überzeugt. Die Düfte waren toll und es war auch ein angenehmes Duscherlebnis mit ihnen. ;)


Da habe ich ja doch einiges verbraucht und vor allem Proben. So langsam kann ich mich dann mal wieder meinen Originalgrößen widmen. ;)

Wie lief es letzten Monat bei euch so? 
Habt ihr viel leer gemacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  2. Das Serum von Clinique klingt wirklich interessant. Wenn du es dir nachkaufst, würde ich mich über ein Review freuen!
    Meinen Müll des Monats findest du hier: http://anothergirlsbeautycase.blogspot.de/2013/06/aufgebraucht-mai-2013.html

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende auch gerne Fa Deos (:

    AntwortenLöschen
  4. ich habe im mai auch einiges an pröbchen und reisegrößen leer gemacht und trotzdem bekomme ich die schublade in der die ganzen kleinen tübchen lagern kaum noch zu .... es ist wie verhext ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Pinsel ist es bei genau andersrum. Total kratzig egal wie oft ich ihn wasche. :/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du warst aber auch fleißig. Ich find es immer toll, wenn man Lidschatten leer bekommt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diese Posts, meistens kann man eh erst fundiert etwas zu Produkten sagen, wenn man sie leer hat.
    Liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ganz schön viel! Ich habe das Escada Parfüm und ich mag den Duft auch so gerne, wie du ! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...