Mittwoch, 19. Juni 2013

Astor perfect stay gel shine - "You are Grey-T"


Den Astor Lipcolor Butter habe ich euch schon gezeigt *hier*. Beim Kauf konnte man sich ja noch einen Nagellack gratis dazu aussuchen und auf welchen meine Wahl fiel, zeige ich euch heute...


You are Grey-T ist ein dezenter Braun-Nude-Ton. Ich stand ewig vor dem Aufsteller und konnte mich nicht entscheiden. Ich habe genug Nagellacke und brauche eigentlich keine neuen. Aber das Angebot ungenutzt lassen? Niemals! Mit Nude kann man nicht viel falsch machen dachte ich und das ist eigentlich die einzige Farbe, die ich im Alltag bedenkenlos tragen könnte.

Sehr ärgerlich war aber schon zu Hause, wie ich die Flasche vorgefunden habe:



Seht ihr diese eingetrockneten Reste?
Nicht schön, also entweder ein Produktionsfehler oder was eher meine Vermutung ist, irgendein Idiot hat mal wieder ein Produkt einfach "getestet" und so was hinter lassen. Wer macht denn so was? Ok, ich war auch mal mit Bekannten unterwegs und die haben sich bei Douglas die Nagellacke genommen und ihre Nägel damit lackiert. Fand ich unmöglich und macht auch nicht. Entweder es sind Tester da oder man hat eben Pech!

Nun gut kommen wir wieder zum Lack...


Man kann gut diese glossige, gelige Eigenschaft erkennen, die so glänzt.
Aber und jetzt kommt ein großes ABER. Der Lack war nur ein paar Minuten auf meinen Nägeln. Ich konnte ihn ganz schlecht lackieren und ein gleichmäßiges Ergebnis ist was komplett anderes. Ich war super unzufrieden und wollte mich so auf keinen Fall zeigen lassen. Am schlimmsten war es auf den Nägeln, die sowieso grad ein bisschen kaputter sind, aber auch bei den anderen war es nicht besser.


Ich weiß nicht woran es lag, aber das war nichts. Ich habe mir vorgenommen ihn nochmal zu benutzen, konnte mich aber bis jetzt nicht dazu überwinden. Die schlechten Erfahrungen sind einfach zu frisch. ;)

Wie findet ihr die Gel Shine Lacke von Astor?
Habt ihr auch solche Probleme mit dem Auftrag?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt hübsch. Oh, wie ich es hasse wenn irgendwelche pupsies im Geschäft an den produkten rumfummeln....

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Farbe ist soooo schön. Hm... aber das er sich so blöd lackieren lässt ist irgendwie doof

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...