Dienstag, 11. Juni 2013

Astor Lipcolor Butter - 011 "Feeling Feline"


Wie ihr schon bei meinen Drogerie-Neuzugängen im Mai sehen konntet, konnte auch ich nicht an dem Astor Angebot - zu jedem Lipcolor Butter Stick noch einen Nagellack gratis dazu - vorbeigehen.
Dabei hat mich gar nicht der Nagellack interessiert, sondern wirklich dieser Lippenstick. Mit 5,85 Euro ist er deutlich günstiger als der Chubby Stick, aber doch ein bisschen teurer als der Stick von p2, der ja so ein Flop war.



"Feuchtigkeitsspendene Lippenfarbe
All in 1: Lippenstift, Lipbalm und Lipgloss."


in der Sonne

Das schreibt der Hersteller auf seiner Internetseite:


"Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘:

Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!"


in der Sonne

Meine Meinung:

Der Duft ist der Hammer. Vanille/ Karamell/ Zuckerwatte... halt irgendwas süßliches. Einfach toll. Da will man immer wieder einfach nur zu dem Stift greifen, um beim Auftragen den Duft wieder wahrzunehmen.
Der Auftrag geht leicht von der Hand. Die Lippen sind geschmeidig und werden auch ausreichend gepflegt. Kein Austrocknen oder Probleme beim neuen Auftrag. 
Die Farbe finde ich schon recht knallig, was jetzt aber zum Sommer passt und auch für meinen Geschmack noch tragbar ist. Einen klitze-kleinen Kritikpunkt hätte, der aber auch wirklich nur halb einer ist. Ich bin wieder mal nur bedingt mit der Haltbarkeit zufrieden. Das ist jetzt wirklich meckern, um etwas zu finden. Nach ca. 2-3 Stunden habe ich nicht mehr viel von der Farbe auf den Lippen, auch wenn ich nichts esse. Das ist schon schade, aber wenn man bedenkt, dass wir uns hier in der unteren-mittleren Preiskategorie befinden, ist das eigentlich vollkommen ok. Will ich eine bessere Haltbarkeit haben, muss ich eben 16 Euro und mehr ausgegeben. Obwohl es natürlich auch Produkte in dieser Preiskategorie und niedriger gibt, die super halten.




Fazit:

Tolle Farbe! Super Duft! Angenehmer Auftrag. Gute Pflege.
Ein Produkt bei dem man jetzt nicht so viel falsch machen kann, wenn man die richtige Farbe für sich findet. ;)


Habt ihr auch bei diesem Angebot zugeschlagen?
Welche Farbe durfte bei euch mit?

Eure Kali  

Kommentare:

  1. Ich bin ja von denen auch total begeistert und bei mir durften insgesamt zwei von ihnen mit :). Vor der Farbe Feeling Feline stand ich auch und hab echt lange überlegt, da sie wirklich super schön ist (dir steht sie übrigens echt gut !!), allerdings hab ich mich dann doch lieber für Huge Me entschieden :). Die hatte es mir auch total angetan !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kurz davor mir noch einen weiteren zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht für ne Farbe entscheiden. ;)

      Löschen
  2. Habe mich auch für Feeling Feline entschieden und bin wirklich total begeistert! Die Dinger sind einfach perfekt, vor allem für das Geld :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tolles Preis-Leistungsverhältnis :)

      Löschen
  3. Ich finde diese Stifte auch toll. Mittlerweile habe ich mir sogar einen dritten gekauft :). Aber jetzt ist erst mal Schluss damit, schliesslich müssen sie ja auch benutzt werden.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber grad wenn man mal einen Liebling unter den Produkten hat, kann es ja manchmal sehr schnell gehen, dass eine Sachen aufgebraucht ist. ;)

      Löschen
  4. Mensch...ihr seid doch alle doof :D
    Das ist nun der 4 beitrag heute zu dieser Nuance und ich muss die jetzt auch unbedingt haben :D
    Ich werde noch arm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid ;p
      Aber die Farbe ist auch ein nur toll :D

      Löschen
  5. Den habe ich mir auch geholt! So hübsch! Und eine Farbe, die jeder zu stehen scheint :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keinen Einzigen :(
    Und die ganze Zeit lese ich nur positives darüber. Ich glaub ich muss dass ändern und mir auch einen zulegen :D
    Die Farbe steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...