Samstag, 15. Juni 2013

ANNY - "prima ballerina"


Heute zeige ich euch den zweiten Nagellack aus dem ANNY "American Ballerinas" Set.
Wirklich angesprochen hatte mich ja eigentlich nur die andere Farbe dancing tutu *hier*, aber ich dachte mir, diese ist auch schön dezent und findet ihre Anwendung.



Base von p2
3 Schichten "prima ballerina"
ANNY high gloss top coat


Der Auftrag "super", die Trockenzeit top, die Haltbarkeit ein Traum. 

Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern. Aber das super beim Auftrag habe ich in Anführungszeichen gesetzt. Wieso? Weil hier schon drei Schichten des Lackes auf den Nägeln sind und man sieht dennoch deutlich den Nagel. Finde ich wirklich schade, weil eigentlich sind mir schon drei Schichten zu lackieren eine zu viel und dann mag ich es absolut nicht, wenn man den Nagel noch durch sieht.
Zusätzlich haben sich ein paar kleine Bläschen gebildet, die aber mal nicht gestört haben. Und dieses Problem habe ich im Sommer öfter mal...

Also für die Fingernägel ist er nichts für mich. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich im Sommer super auf den Fußnägeln macht. Das werde ich demnächst dann mal probieren.

7. Tragetag

Die Haltbarkeit ist einfach wieder nur ein Traum. Letzten Samstag lackiert und dieses Foto hab ich vorhin gemacht. Es waren nur ganz leichte Tip Wears zu erkennen, wenn man die Finger direkt ans Auge gehalten hat. ;)
Auch mein kaputter Nagel hat lange durchgehalten, erst gestern Abend ist dort was abgesplittert. 
Nun gut, ich hätte dort nochmal drüber pinseln können, um zu schauen, wie lange der Lack wirklich hält. Aber mal ehrlich, eine Woche reicht auch vollkommen (und nebenbei irgendwann wächst sich die Farbe ja auch raus). ;)


Welcher Lack aus dem Set gefällt euch besser?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Eine wirklich schöne Farbe, noch dazu ist sie ja doch relativ dezent :). Aber das mit dem Auftragen ist ja wirklich schade, dass man nach 3 Schichten immernoch den Nagel sieht. Ansonsten klingt er wirklich gut, scheinst ja auch wirklich zufrieden damit zu sein und beim nächsten Mal, kann mans ja wirklich mal an den Füßen ausprobieren :). Ich muss mich jetzt auch langsam mal wieder hinsetzen und meine Fußnägel ein wenig verschönern. An den Fingern darf ich eh keinen Lack tragen, wegen der Arbeit und von daher müssen eben die Füße herhalten :D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde so einen Tragetest auch gern mal machen :D
    Aber ich bin viel zu ungeduldig. Meistens kommt die Farbe nach einem Tag wieder ab. Wenn es wirklich toll war, dann gehen auch mal zwei Tage. Länger halte ich meistens nichts durch (und meine Nägel machen meistens auch nicht mit ;) )
    Ich bin trotzdem schon gespannt die beiden Lacke zu testen ;)

    Liebste Grüße

    P.S. Schau mal, ich habe das tolle Blau gestern Abend lackiert:
    http://another-polish-blog.blogspot.de/2013/06/the-night-sky.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kali,
    ich schon wieder :)
    Ich wollte dir sagen, dass ich dir einen Award verliehen habe :)
    Vielleicht freust du dich ja!?

    http://quietschies-buecherregal.blogspot.de/2013/06/one-lovely-blog-award.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, aber ich weiss nicht, ob sie mir stehen würde. Wohl eher nicht, weil meine Hände öfters leicht bläulich aussehen (Kälte, Luftnot), da sehen so helle Lacke nicht gut aus. Schade! Ist nämlich echt hübsch!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...