Samstag, 8. Juni 2013

ANNY - "dancing tutu"


Bei meiner Wochenvorschau konntet ihr schon sehen, dass ich mal wieder einen neuen Nagellack lackiert habe. Heute sage ich euch, um welchen es sich dabei handelt....
Den "dancing tutu" von ANNY. Ich habe mir das American Ballerinas Set für 7,95 Euro gekauft. Enthalten sind dort zwei ANNY-Lacke mit jeweils 6ml Inhalt und Nail-Sticker. Ich mag diese kleinen Sets total gern, weil ich ich so immer gleich zwei Farben bekommen und die kleineren Flaschen stören mich nicht, weil man Nagellacke ja sowieso eh nie aufbraucht.



Die Farbe ist ein leichter Fliederton der schon sehr auch ins weiße geht. Eine super leichte, dezente Farbe für den Sommer und den Alltag. 
Über einer Base habe ich zwei Schichten aufgetragen und dann den ANNY high gloss top coat.
Die Trockenzeit war super, der Auftrag ging schnell...
Also alles wieder wieder so wie ich es mag und liebe von den ANNY-Lacken, die ich schon habe...
Aber was ist mit der Haltbarkeit? Eigentlich liebe ich diese Lacke besonders wegen der sehr guten Haltbarkeit. Und hier?

am Lackiertag

am 6. Tag

Könnt ihr das sehen??? Am 6. Tragetag sehen die Nägel doch praktisch noch aus wie frisch lackiert. Ein Wahnsinn und ich bin absolut begeistert. Eigentlich wollte ich testen, wie lange der Lack drauf bleiben kann. Aber mal abgesehen, dass auch mir nach eine Woche eine Farbe auf den Nägeln zu langweilig ist, muss ich gestehen, ich hab grad so einen kaputten Nagel, der sich längs nach oben absplittert und dort hielt der Lack auch "nur" 3 Tage, dann hatte ich nochmal drüber lackiert. Am 6. Tag ging das dann aber nicht mehr...
Ist aber ja nicht die Schuld des Lackes, sondern von meinem Nagel...

Fazit:
Ich bin mal wieder begeistert und kann euch somit zumindest die eine Hälfte des Sets schon mal empfehlen. ;)

Liebt ihr Anny auch so?
Wie gefällt euch die Farbe für den Sommer?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die gleiche Farbe trage ich gerade auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mama hat mir das Set auch gekauft undicht bin schon ganz gespannt es auszuprobieren! :)
    Ob das bei mir auch so lange hält möchte ich auf jeden Fall testen. Die meisten Nagellacke halten bei mir im Moment maximal 36 Stunden....mag aber auch daran liegen, dass ich viel abwasche und die Kinder immer baden muss....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein. Zum Glück habe ich eine Spülmaschine. ;)
      Aber ich arbeite auch sehr viel am PC und da habe ich sonst bei einigen Lacken Probleme, weil sehr schnell Tip Wears schon allein durchs tippen entstehen. Also vielleicht hält dieser Lack bei dir ja auch länger. :)

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Lack. Ich besitze bisher erst einen Anny-Lack, mag ihn aber sehr gern.
    Mir reichen die kleinen Flaschen auch vollkommen und der Preisunterschied ist auch ausschlaggebend.
    Den Namen finde ich übrigens super treffend.

    AntwortenLöschen
  4. Lavendel ist so toll auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...