Montag, 17. Juni 2013

AMU mit der Sleek Lagoon Palette (III)


Ich wollte mal die gelbe Farbe der Palette benutzen. Gelb passt doch zum Sommer. Man verbindet es mit Sonne und Wärme. Und dennoch war dies eine weitere Farbee mit der es mir schwer fiel ein AMU zu schminken...
Also es macht schon Spaß sich mal an was anderes zu versuchen, aber es ist auch ein bisschen frustrierend, wenn die Ergebnisse nicht so werden, wie man es sich vorgestellt hat. Ich bin auch schon am Überlegen, ob diese Palette einfach nichts für mich ist, obwohl sie sehr schöne Farben enthält....

Aber kommen wir nun zum heutigen AMU:



Verwendet habe ich:


NYX - Base
"sand dollar"
"pink jewel"
"reflection"
catrice Mascara Glamour Doll



Ich glaube "reflection" wird sich zu einer meiner Lieblinge mausern. Eigentlich hatte ich auch gar nicht geplant diese Farbe hier zu benutzen, aber ich wollte dann doch etwas, was das Ganze ein bisschen mehr in Einklang bringt. 
Auf den ganzen Schnickschnack wie einen Lidstrich habe ich verzichtet, weil es einfach nur zu einem sonntäglichen Spaziergang an die Spree gehen sollte. Daher kam ja auch meine Grundidee von Sommer, Sonne und Wasser. ;)

Wie gefällt euch diese Variante?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich finde schon, dass dir das AMU gelungen ist und finde es sehr hübsch :). Mir gefällt die Kombination der Farben total gut muss ich sagen !! Und nicht gleich aufgeben, wenn es vielleicht mal nicht so klappt, wie man es sich vorstellt :). Es ist schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich werd mich demnächst, bzw. spätestens wenn meine Palette da ist, auch mal an ein AMU wagen und bin schon gespannt was dann bei mir so herauskommt -lach-. Allerdings kann ich dich schon verstehen, dass man frustiert ist, denn ich werde es mit Sicherheit auch irgendwo dann sein :D.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden. Mir gefällt es sehr gut :)
    Und es ist defintiv sommertauglich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...