Mittwoch, 12. Juni 2013

AMU mit der Sleek Lagoon Palette (II)


Mit diesem AMU bin ich nur bedingt zufrieden. Es fiel mir super schwer es zu schminken und ich hab auch ewig dafür gebraucht. Und das sieht man nicht mal. Ich glaube die Schwierigkeit lag für mich daran, dass dieses AMU ganz in blau werden wollte und damit schminke ich mich sonst gar nicht. 
Ich finde es auch sehr erstaunlich wie viele Lidschatten ich dafür verwendet habe und auch dies sieht man meiner Meinung nach nicht unbedingt. ;)



Verwendet habe ich:


NYX - Base
Sleek Lidschatten "sassea", "emerald", "underworld" und "blackperarl"
Astor EyeArtist Kajal in "Shimmer Green"
catrice Mascara Glamour Doll



Habt ihr auch Farben, mit denen ihr nur bedingt zurecht kommt bzw an die ihr euch erst herantasten müsst?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Nachdem ich ja eher selten Lidschatten benutze, da ich in der Früh einfach viel zu faul dafür bin, müsste ich mich auch erstmal definitiv an so knallige Farben herantasten. Ich hab sonst eher immer dezente Farben genommen, einen schönen Braun- oder Rosaton, aber an so knallige und extreme Farben, hab ich mich auch noch nie herangewagt. Ich hab dann immer das Problem, wenn ich es fertig geschminkt hab, mich dann keine Ahnung wie lange im Spiegel betrachte und mir denke wie furchtbar das aussieht. An für sich sieht es dann vielleicht gar nicht mal sooo schlecht aus, aber ich bin es einfach nicht gewohnt und von daher kommt es mir so unheimlich fremd vor. Aber so schlecht find ich dein AMU jetzt zum Beispiel gar nicht :). Irgendwann und spätestens wenn meine Lidschattenpalette da ist, werde ich mich auch mal an ein AMU wagen :).

    AntwortenLöschen
  2. Das Amu ist so schön farbenfroh! Ich habe dich übrigens auf meinem Blog zu deiner Pflege getagged! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    ich finde durch das türkise Augenmakeup kommt deine Augenfarbe echt total gut zur Geltung. Solltest du im Sommer unbedingt öfter tragen :-)

    Ich selbst verwende meistens Braun,Blau,Grau- und Grüntöne... Okk. eigentlich fast alles ;-)
    Was ich wirklich gar nicht an mir mag, sind helle pudrige rosa Töne :(

    Wenn du möchtest können wir uns gegenseitig folgen, hinterlasse einfach nur kurz einen Kommentar auf unserem Blog :-)

    NICOVABEAUTY

    lg Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...