Dienstag, 4. Juni 2013

AMU mit der Sleek Lagoon Palette (I)


Hier kommt das erste AMU, dass ich mit dieser Palette geschminkt habe und ich muss zugegeben, ich war noch nicht sehr mutig. Aber lieber erstmal langsam herantasten. ;)
Deshalb kommt hier wohl eins der schlichtesten Looks, die diese Palette hervorbringt...



Verwendet habe ich:


Für die Augen:

NYX - Base
Sleek - "reflection"
ArtDeco Nr. 551
Astor EyeArtist Kajal - "Green Shimmer"
catrice Glamour Doll Mascara

Für das Gesicht:

catrice Skin Finish Puder in transparent
Blush - weiß ich leider gar nicht mehr -.-
Sante Lipgloss



Also doch recht schlicht, aber sommerlich und es ist Farbe auf dem Lid. :)

Und so wirkte das Ganze im Gesicht


Ihr seht nicht so auffällig, aber genau das Richtige für einen Grill-Nachmittag/ Abend im Sommer. :)

Wie gefällt dieses Ergebnis?
Und wollt ihr auch die Varianten mit der Palette sehen, die nicht zu 100% etwas geworden sind?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sehr schlicht, aber sehr hübsch :). Mir gefällt besonders gut der Kajal auf dem oberen Lid. Sowas find ich immer total hübsch <3.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ich versuche mich ja immer noch ein bisschen an farbigen Kajals und dieser ist einfach toll. :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment. :)

      Löschen
  3. Wow toll. Den Kajal finde ich auch sehr hübsch.
    Toller Look.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...