Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfüller (9)


Letztes Wochenende war ich in Tschechien und konnte deswegen keinen Sonntagsfüller veröffentlichen bzw. schreiben. So folgt nun jetzt eine Zusammenfassung der letzten 2 Wochen. Aber irgendwie ist gar nicht so viel mehr passiert...


Gehört: Justin Timberlake 20/20 Experience; Fettes Brot "KussKussKuss"
Gelesen:  "Der Landsitz" von Danielle Steel; Douglas Magazin; "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio
Gesehen: Breaking Bad; Two broke girls; HIMYM; New Girl; True Blood; American Horror Story; Vampire Diaries; Real Steel; Bel Ami; Fussball 
Getan: Klausur geschrieben; im Park in der Sonne faul rumgelegen: Kurzurlaub nach Tschechien, dort Tennis gespielt, gewandert und viel gegessen; viel am Schreibtisch gesessen; Klausur wiederbekommen; auf einer Geburtstagsfeier gewesen; gefeiert; 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Orangensaft; Wein, Hugo
Gegessen: Pizza, Eis, Hot Dog, Schnitzel mit Pommes, Gulasch mit Knödel, Hamburger
Gedacht: Ich will nicht das die nächste Woche beginnt und werde total froh sein, wenn ich die geschafft habe
Gefreut: über die kurze Erholung in Tschechien
Gewünscht: die jetzige Woche gut zu überstehen 
Geärgert: ich sollte einfach mal den Mund halten...
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs 
Gekauft: neues Handy, Kosmetik, ein neues Buch


Auch wenn es heut so ein verregneter Tag ist, macht was Schönes. ;)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...