Sonntag, 12. Mai 2013

Sonntagsfüller (8)


So und wieder kommt der Sonntagsfüller. Diese Woche war echt nicht viel los bei mir. Ich habe einfach den restlichen Urlaub genossen und die Seele baumeln lassen. Am Freitag war dann auch wieder der erste Tag und der Alltag begann wieder...


Gehört: David Guetta "Play Hard"; Macklemore "Can't hold us"; 
Gelesen:  "Der Landsitz" von Danielle Steel; "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes;
Gesehen: Wie ein einziger Tag; Two broke girls; Freunde mit gewissen Vorzügen; HIMYM; New Girl; Ted; American Horror Story; Dawson's Creek; Vampire Diaries 
Getan: wieder ein Buch gelesen, ein bisschen shoppen, die letzten Urlaubstage genossen und wieder in den Alltag reingefunden, gegrillt, gefeiert, 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Eiskaffee
Gegessen: Pizza, Spinat, Gummiteile
Gedacht: ich habe bestimmt an vieles gedacht, aber nichts besonderes bzw. es fällt mir jetzt nicht ein... irgendwie war es eine langweilige Woche. Oh, doch ich hab mir gedacht, ein Glück hast du dir doch noch das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" gekauft. Das war eine schöne Abschlusslektüre vom Urlaub.
Gefreut: in der Sonne zu sitzen und das Leben zu genießen
Gewünscht: mehr Urlaubstage zu haben, das wenigstens ein paar Leute an meinem Gewinnspiel teilnehmen...
Geärgert: -
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs 
Gekauft: Basic Tops, wieder ein Kleid, Buch, Nagellack



Dann wie jeden Sonntag, habt alle noch einen schönen restlichen Tag. Bei mir kommt zumindest in Abständen immer wieder die Sonne hervor. ;)

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hallo meine liebe
    ich habe hier einen award für dich wenn du ihn annehmen möchtest schau mal hier
    http://jessys-kleine-testwelt.blogspot.de/2013/05/vielen-dank-fur-den-award.html

    liebe grüße jessy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...