Sonntag, 5. Mai 2013

Sonntagsfüller (7)


Es wieder soweit, Zeit für den Sonntagfüller. :)


Gehört: David Guetta "Play Hard"; Macklemore "Can't hold us"; Materia "Lila Wolken"; Will i am/ Justin Bieber "That Power"; Calvin Harris feat. Ellie Goulding " I need your love"
Gelesen: "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch; "Der Landsitz" von Danielle Steel
Gesehen: Wasser für die Elefanten; American Horror Story; True Blood; Dawson's Creek; Magic Mike; Vampire Dairies
Getan: 2 Bücher gelesen, Tanz in den Mai mit gemacht, 2 mal gegrillt, einmal in der Sonne gewesen und gleich einen Sonnenbrand bekommen, Eis essen gewesen,
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Rum-Cola, Bier, Wein
Gegessen: gegrilltes, leckeres Eis, 
Gedacht: ach, ist Urlaub schön und könnte ewig sein
Gefreut: über die Sonne
Gewünscht: -
Geärgert: über den Sonnenbrand, eigentlich wollte ich im Urlaub mehr für den Blog machen, aber bei diesem Wetter bin ich nicht dazu gekommen
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs 
Gekauft: Wecker; Bücher; DVD


Und heute, gibt es auch wieder ein paar Bilder. Irgendwie war kosmetisch letzte Wochen nicht so viel bei mir los bzw. bei zwei AMU's habe ich keine Fotos gemacht. Eines war für abends und am Anfang hat es mir so gar nicht gefallen, dann aber doch, aber es war zu spät für Fotos und das andere war im Alltag, bei dem ich aber keine Zeit hatte Fotos zu machen. Dies werde ich aber in den nächsten Tagen nochmal schminken und dann auch Fotos dazu machen. ;)
Dafür habe ich mal daran gedacht bei einem Ausflug Fotos zu machen, naja ok auch nur an einem Ort, aber jeder fängt mal klein an. ^^





Habt alle einen schönen sonnigen Sonntag. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich bin erst am Anfang mit dem Buch, allerdings gefällt es mir jetzt schon total gut :). Ich hatte mir, als ich das Buch gekauft hab, auch gleich noch den zweiten Teil mitgenommen gehabt :D. Bin schon sehr gespannt wie's weitergeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja wirklich vielversprechend :). Na dann bin ich jetzt umso mehr gespannt wie's noch so wird !!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...