Donnerstag, 16. Mai 2013

Sleek Blush - Mirrored Pink aus der aqua collection *swatches*


Gestern hatte ich euch die Lidschatten-Palette aus der aqua collection von Sleek gezeigt, aber eigentlich ging es mir bei meiner Bestellung nur um das Blush. Als Blush-Suchti war dieser Kauf ein Muss für mich. Auf den Bildern war mirrored pink schon eine super schöne Farbe und die Blushes sind ja eigentlich generell super pigmentiert.



Gekostet hat das Blush 5,50 Euro. Es sind 8 g enthalten und es soll 24 Monate nach dem Öffnen halten.



in der Sonne

Die Farbe ist ein erfrischendes Pink mit einem leichten Gold-Schimmer. Eine sehr schöne Farbe und ich stelle mir sie perfekt zu einer leicht gebräunten Haut vor. Also genau das Richtige jetzt für den Sommer.


Beim ersten Benutzen, dachte ich noch dass das Blush schwach pigmentiert sei. Aber schon beim zweiten Benutzen war dem nicht mehr so. Also alles gut und man sollte beim Auftrag vorsichtig sein. Aber es lässt sich super verblenden und verschmilzt mit der Haut. 
Ich finde durch diesen leichten Gold-Schimmer hat es auch gleichzeitig noch so einen kleinen Highlighter-Effekt. 

Also mal wieder ein schönes Blush und ich glaube für alle Blush-Liebhaber ein Must-Have. ;)

Wie gefällt euch diese Farbe?
Wollt ihr dieses Blush auch noch haben oder habt es sogar schon?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Der sieht echt toll aus. ich glaube ich muss mir aus der Kollektion auch noch mal was bestellen.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich liebe sleek Blushes!

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Farbe, die dir gut steht!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...