Mittwoch, 15. Mai 2013

Sleek - Lagoon aus der aqua collection *swatches*


Diese Palette war ein Teil meiner letzten Bestellung. Eigentlich wollte ich ja nur unbedingt das Blush aus der collection haben, da mir die Farben eigentlich zu knallig sind. Trotzdem hatte ich schon mal überlegt sie mir zu kaufen, weil ich echt tolle AMU's damit gesehen habe und man könnte sich mit der Zeit ja mal weiterentwickeln. Also jetzt im Sommer mal was knalliges schminken, ist ja auch nicht verkehrt. Also ewig überlegt... kaufen oder nicht kaufen... 
Da ich ja jetzt drüber schreibe und sie euch auch schon kurz gezeigt habe, ist es nicht schwer zu erraten, dass ich mich fürs kaufen entschieden habe...
Heute zeige ich euch die Swatches dieser doch sehr schönen Palette.


Gekostet hat sie 9,99 Euro bei Kosmetik Kosmo. Alles so wie man es von Sleek kennt. 12 Farben, gleich Verpackung mit einem Doppelapplikator und dem großen Spiegel.


Die Swatches habe ich ohne Base gemacht und man kann gleich sehen, dass die Lidschatten auch bei dieser Palette wieder gut pigmentiert sind.


von links nach rechts:
sassea; deep water; reflection;
emerald; oyster; black pearl


von links nach rechts:
pink jewel; sand dollar; underworld;
sea shell; night sky, ariel

Der erste Eindruck beim Swatchen: butterweiche Lidschatten, gute Pigmentierung, Krümeln praktisch nicht.
Wobei ich sagen muss, die matten Töne sind ein bisschen schwacher, als die schimmernden. Mit reflection habe ich auch schon ein AMU geschminkt, was ich euch noch demnächst zeigen werde. Auch da hat mich das Ergebnis überzeugt. Überrascht war ich von deep water, das er doch so ins lilane geht. 
Insgesamt sind sehr schöne Farben dabei und mal sehen, was ich alles mit ihr anstellen werde. ;)

Habt ihr euch diese Palette auch gekauft?
Wie findet ihr die Farben?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir auch sehr gut, aber ich habe es auf das Rouge abgesehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch noch zeigen, das musste ich einfach kaufen. ;)

      Löschen
  2. Irgendwie lässt mich Sleek ziemlich kalt, nachdem meine erste Palette ziemlich krümelig war...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche war es denn?
      Bei dieser hat nichts gekrümelt...

      Löschen
  3. Ich liebe die Sleek Paletten. Die farben sind einfach genial.

    AntwortenLöschen
  4. Die brauche ich auch noch unbedingt in meiner Sammlung :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Palette & gute Swatches! :)

    Danke für die Bilder!

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...