Mittwoch, 8. Mai 2013

Review: catrice - Kabuki aus der Geometrix LE


Ich glaube, auf diesem Blog habe ich noch keinen einzigen Pinsel vorstellt. Pinsel sind irgendwie nicht so mein  Gebiet. Es stimmt sie sind wichtig und habe wir nicht den richtigen Pinsel zur Hand, nutzt auch das tollste Produkt nichts. Dennoch konnte ich mich bis jetzt nicht überwinden viel Geld für einen Pinsel auszugeben und  ich bin auch der Meinung, dass ebelin und Co gute Pinsel produzieren können. 
Gern greife ich auch mal so einem Pinsel aus diesem Meer an LE's, denn dort kann man ja auch richtige Schätze finden. Und so hieß ich meinen zweiten Kabuki willkommen, den aus der catrice Geometrix LE.



Das sagt der Hersteller:


"Professioneller Puderpinsel mit besonders weichem Haar für das perfekte Auftragen von losem&gepresstem Puder."



Meine Meinung:

Der erste Eindruck: der Kabuki liegt gut in der Hand und ist fluffig-weich. Also die Haare sind nicht festgebunden, sondern sie geben schon nach, wobei sie jetzt auch nicht so butter-weich sind, dass sie bei jeder Berührung sofort nachgeben. 
Ich hatte ihn mir schon geholt, damit ich ihn benutzen kann, um mein Puder aufzutragen. Im Sommer benutze ich dazu immer das skin finish in 010 transparent von catrice (hier hatte ich es mal vorgestellt). Ich gehe mit dem Kabuki kurz in das Puder und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, nimmt er dabei schon genug Produkt auf. Klopfe kurz ab und verteile das ganze auf dem Gesicht. Dadurch das der Kabuki nicht so fest gebunden und eine so große Fläche hat, lässt sich das Puder super angenehm verteilen und auch einarbeiten. Mit ihm macht das sogar richtig Spaß und ich kann gar nicht damit aufhören. Punktuell bessere ich dann einige Stellen mit einem zweiten Tauchvorgang in das Puder noch aus und das war es.

Also ich bin begeistert und habe endlich den perfekten Pinsel für das Auftragen von Puder für mich gefunden.

Habt ihr ihn euch auch gekauft oder habt ihr ihn nicht mehr bekommen bzw. hat er euch gar nicht interessiert?

Eure Kali   

Kommentare:

  1. Ich habe ihn nicht gekauft, weil ich derzeit einen recht guten Kabuki in benutzung habe. Aber wenn ich den nicht hätte, dann wäre der hier bei mir eingezogen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn leider verpasst. In Frankfurt muss man LE-technisch ziemlich auf der Hut sein, weil man einfach sooo viel Konkurrenz beim einkaufen hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier bei meinem DM habe ich da echt Glück.
      Deswegen auch das Gewinnspiel, ich dachte mir so könnte ich jemanden noch eine Freude machen ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...