Dienstag, 7. Mai 2013

p2 sand style Lack - 020 "lovesome"


Ich war von meinem confidential p2 Sand Lack so begeistert, dass ich ja schon angekündigt hatte, da müssen mehr her. Heute hatte ich auch gesehen, dass sie Einzug in einer der neuen LE's von p2 gefunden haben, was ich aber ehrlich gesagt ein bisschen langweilig finde...
Nun gut, als zweite Farbe sollte es ja in die rote/ pinke Richtung gehen und so fiel meine Wahl auf "lovesome", ein Pink mit Goldpartikeln.


Das schreibt der Hersteller:
"Angesagter Effektlack mit strukturierten Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen."


Auch hier, toller Auftrag, gute Trockenzeit und gute Haltbarkeit. Ok, als ich dann nach ein paar Tagen tanzen war, war am nächsten Morgen ein Stückchen abgeplatzt. Aber wer weiß, was ich gemacht habe. ;)
Die Farbe ist schön knallig und passt jetzt super zum Sommer und dann der Gold-Glitzer darin. Einfach zum Verlieben. :)

Wie schaut es bei euch aus? Könnt ihr die Sand-Lacke noch sehen oder erwartet ihr sehnsüchtig schon den nächsten Trend?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Mir gefallen vom Finish her eigentlich fast ausschließlich die Lacke von p2.. Die Velvet-Lacke von Misslyn finde ich auch noch in Ordnung, aber sonst ist mir dieses Finish einfach zu krass. Werde mir wahrscheinlich demnächst mal den hellrosanen von p2 kaufen, den finde ich wirklich toll.

    Was mir derzeit aber super gefällt ist dieser Smokey-Effektlack von L'Oréal. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Amokey-Effektlack sagt mir jetzt gar nichts, muss ich mal schauen. ;)
      Heute habe ich noch einen von ANNY gekauft. Ich fand den Effekt jetzt in der Flasche nicht so stark, aber allein die Farbe ist toll. Mal sehen, wie er sich auf den Nägeln macht. :)

      Löschen
  2. Die Farbe sieht einfach himmlisch aus. Sollte ich auch mal wieder lackieren. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, dann bekommst schon bei einem Blick auf deine Hände gute Laune. ;)

      Löschen
  3. Der Lack sieht voll schön aus! :)
    Und du hast recht: Passt perfekt zum Frühling/Summer!
    liebste Grüße von mir <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, sobald die Sonne rauskommt, müssen knallige Farben auf die Nägel rauf. ^^

      Löschen
  4. Ich warte bis die endlich in meinem dm stehen, die sind nämlich dauernd ausverkauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja blöd. Aber bei meinem waren einzelne Sorten auch schon vergriffen und das will was heißen!!!
      Ich drück dir die Daumen, dass du bald Glück hast. :)

      Löschen
  5. Lovesome ist mein Liebster Lack von den P2 Lacken. Ich bekomme auch imme rnoch nicht genug und freue mich schon auf die neuen Nuancen von OPI! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe die Sandlacke und ich glaube ich werde die für längere Zeit auch richtig toll finden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe. Ich finde die Sandlacke so toll (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Sandlacke sind einfach traumhaft - nur das Ablackieren ist mühselig :P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...