Montag, 6. Mai 2013

News/ Tipp: Sale bei Kosmetik Kosmo


Gerade entdeckt und auch schon selbst bestellt. ;)

Bei Kosmetik Kosmo gibt es grad wieder einen Sale mit Produkten, die bis zu 75% reduziert sind.

Z.B.

Kosmetik Kosmo
Lidschatten Refill, Nagellack für 0,99€
Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift, Handcreme für 1,99€

Aber auch die Wunderboxen oder vereinzelt essence oder Sleek-Produkte sind reduziert...

Das letzte Mal hatten einige geschrieben, dass sie davon zu spät erfahren haben, vielleicht ist es diesmal (noch) rechtzeitig? ;)

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Danke schön für den Tipp, ich schau mich um! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab beim letzten Mal schon kräftig zugeschlagen.
    Wenn man die Originale von MAC nicht besitzt, sollte man bei Utaupia und Koboldgelüste auf jeden Fall zuschlagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die beiden Lidschatten sind toll. Die habe ich mir schon beim letzten Mal bestellt. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...