Montag, 20. Mai 2013

Mein ständiger Begleiter im Sommer


Heute zeige ich euch, auf welches Produkt ich im Sommer einfach nicht verzichten kann. 
Im Sommer gehe ich sehr gerne in die Sonne, auch mag ich es, wenn ich dann leicht gebräunt bin. Mein Problem: entweder werde ich sehr schlecht braun oder gleich rot bzw. einen Tag rot und dann braun. 
Aus diesem Grund benutze ich schon seit Jahren die Nivea Apres Sun Creme. Zum einen hat sie diesen tollen Geruch, den ich liebe. Zum anderen ist sie aber auch wirklich gut.
Sie kühlt und beruhigt die Haut, nach dem Sonnenbad. Aber ich creme mich mit ihr nicht nur ein, wenn ich mal in der Sonne war, sondern auch wenn ich schon braun bin. Auch in diesem Zustand versorgt die Creme meine Haut ausreichend und ich habe das Gefühl so habe ich ein bisschen länger was von der Bräune. :)
Mittlerweile hat die Creme ein neues Design, aber ich glaube hoffe, dass sich sonst nichts geändert hat. ;)


Habt ihr so einen Sommer-Begleiter, der jedes Jahr einfach wieder sein muss?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Aaah, die hab ich auch! :)
    Nutze sie ebenfalls sehr gerne & mag den Geruch total :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Lieblingsprodukt vom letzten Sommer ist definitiv die Lancaster After Sun-Pflege :) - der Duft ist einfach himmlisch und versetzt mich augenblicklich in Urlaubslaune *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der hatte ich letztes Jahr auch eine Probe und habe leider sofort einen Ausschlag von bekommen. :(
      Da bleibe ich meiner Nivea-Creme lieber treu. ;)

      Löschen
  3. So eine günstige Alternative zu der Lancaster Suche ich eine Weile

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...