Freitag, 31. Mai 2013

Haul: Neuzugänge im Mai (Drogerie)


Diesen Monat habe ich wirklich nicht viel neues geholt, aber allein 3 von 7 Produkten waren nen Blush...
Generell möchte ich im Moment einfach nicht so viel Geld für Kosmetik ausgeben. Zum Teil weil meine Schränke noch so voll sind und zum Teil auch, weil ich im Moment lieber Klamotten shoppen gehe. :)
Dennoch möchte ich heute kurz zeigen, was diesen Monat dennoch bei mir neu einziehen durfte...


Gleich am Anfang des Monats durften diese zwei "Schätze" mit. Ob es wirklich welche sind kann ich noch nicht sagen, weil ich sie ehrlich gesagt, noch gar nicht benutzt habe. Da könnt ihr mal sehen, in was für einem Überfluss ich lebe. Aber bei Blushes kann ich einfach meist nicht nein sagen. Da muss ich eindeutig dran was ändern.

p2 feel good mosaic compact Blush in 010 "endless summer" (3,25 Euro)

catrice Gradation Powder Blush "It Pieces" (3,95 Euro)


catrice translucent mattifying powder aus der Geometrix LE (reduziert auf 1,95 Euro)

Bei meinem transparenten Puder sehe ich schon das Pfännchen, daher kam mir dieses reduzierte Puder grad recht. Ich hoffe es ist genauso gut, wie das aus dem Standardsortiment.

catrice Blush "Light my fire" ausder Hip Trip LE (3,95 Euro)

Habe ich jetzt einmal benutzt und ich weiß nicht. Also das Zeug ist sau schwer aus der Tube zu bekommen. Daher hat man dann auch zu viel Produkt draußen. An die sonstige Anwendung muss ich mich noch gewöhnen, aber die könnte ok sein. ;)

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter in 011 " Feeling Feline" und Astor Perfect Stay Gel Shine in 504 "You are grey-t" (5,85 Euro)

Ja, auch ich konnte nicht vorbei an dem Angebot von Astor.
Vom Lipstick bin ich eigentlich begeistert und zeige ihn euch noch mal einzeln. Schöne knallige Farbe, könnte nur ein bisschen länger halten. Aber der Duft..... Ein Traum!
Der Nagellack dagegen hat mich richtig enttäuscht. Er war für ca. 3 Minuten auf meinen Nägeln, dann musste er wieder ab. Das Ergebnis ging gar nicht und ich werde demnächst nochmal versuchen ihn zu lackieren.

Balea Dusch - Naschkatze (0,85 Euro)

Ja, heute endlich bekommen, deswegen auch nicht mit auf den Bildern. Die wollte ich ja so unbedingt haben und hoffe sie gefällt mir auch noch beim Duschen.


So habe ich diesen Monat 19,80 Euro in der Drogerie ausgegeben. Ist irgendwie ja doch schon ne ganze Menge für die paar Sachen. 


Hattet Ihr nen persönliches Highlight bei euren Neuzugängen im Mai dabei?

Eure Kali  

Kommentare:

  1. Der catrice Blush sieht toll aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Haul! Von dem Catrice Gradiation Powder Blush habe ich schon einiges positives gehört ;-)
    Bei mir dürfte diesen Monat nur ein Mac Blush einziehen, der dafür preislich recht hoch lag mit ich glaub 24,50€ :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du mit diesem einen Blush ja mehr ausgegeben, als ich im ganzen Monat. ;)
      Aber irgendwann werde ich mir so ein Teil auch noch zulegen, steht mit ganz oben auf meiner Liste. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...