Mittwoch, 1. Mai 2013

Haul: Neuzugänge im April (Drogerie)


Schon wieder ist ein Monat vorbei. Wie die Zeit vergeht, aber zumindest ist es jetzt schon ein bisschen wärmer. Diesmal habe ich einiges in der Drogerie gekauft, wovon einige Top-Produkte sind, aber leider auch so einige Flops...


Gillette Venus Pro Skin (8,95€)

Den hatte ich mir gekauft, weil ich meinen alten Rasierer nach dem Umzug nicht mehr an die Wand kleben konnte. Aber dieses Teil ist nur schrott. Man befestigt ihn mit so einem Saugnapfteil. Nach 5 Minuten lag der Rasierer in der Badewanne und nach zweimal benutzen hätte ich die Klinge eigentlich schon austauschen müssen.
Für mich ein Flop-Produkt! 

Balea young - Lovely Spring Set (1,95€)

Als dieses Set reduziert auf 1,95€ packte meine Hand es automatisch in den Einkaufskorb. Die Farbe des Lackes passt für mich immer noch net zum Frühjahr, aber ein tolles Set. Besonders der Duft. :)

p2 - sand style "confidential" (1,95€)

Schöner Lack und ich mache den Hype um die Sand-Lacke gern mit. 
Hier kommt ihr nochmal zu den Bildern zum Lack.

essence Blush - "Be Flowerful" aus der Floral Grunge LE (2,45€)

Schönes Blush, das leider zu Unrecht bis jetzt bei mir in Vergessenheit geraten ist. 
Auch *hier* kommt ihr noch mal zu Bildern des Blushes.

catrice Blush - "Sugar Shock" aus der Candy Shock LE (4,45€)

Über dieses Blush wurde ja so viel gemeckert und ich liebe es. Seit einem Monat benutze ich es täglich und es ist mein Lieblingsblush geworden. Tja so unterschiedlich können Meinungen sein...
*Hier* auch von diesem Blush noch mal die Bilder.

p2 - 14h Lip Designer "lovely ballerina"

Auf dem Foto vergessen, was aber auch nicht schlimm, weil es ein weiteres Flop-Produkte. Wieso dies so ist, könnt ihr hier nachlesen.

2x Dontodent - cherry mint (je 0,75€)

Ich find sie ok und benutze ich abends vor dem Schlafen gehen.


Isana Einwegrasierer (0,99€)

Ja auch so was braucht die Frau. ;)

catrice Lippenpeeling aus der Candy Shock LE (2,95€)

Habe ich noch nicht benutzt, wollte ich aber unbedingt haben, wegen der Stift-Form, dann muss ich meinen Finger nicht mit dem Zeug einschmieren. ;)

p2 sand style "lovesome" (1,95€)

Wie schon geschrieben, ich mag die Sand Lacke und diesen werde ich euch demnächst auch noch genauer zeigen.

Balea Young - Bodylotion Naschkatze (?)

Den Preis weiß ich grad nicht, aber der Duft ist toll. Ich hatte mich auch so auf die Naschkatze gefreut. Nur sollte es nicht auch davon ein Duschgel geben oder war das nur ein Wunschtraum von mir?


ebelin - Lidschatten Pinsel schräg (2,95€)

Kam noch nicht zur Anwendung, wird er aber bestimmt bald. ;)

catrice Kabuki aus der Geometrix LE (4,95€)

Vor ein paar Tagen das erste Mal benutzt und sofort begeistert gewesen. Zum ihm kommen auch noch ein paar Posts. ;)

essence Parfüm "Like a girls' night out" (3,45€)

Gab es hier bei DM reduziert auf 3,45€, die 50 ml Flasche. Bis jetzt nur eingesprüht und der war angenehm und roch gut. Aber eher was für abends... Jetzt zum Sommer bestimmt passend. :)

herbal essences - Shampoo (1,95€)

Ich versuche es jetzt mal wieder mit meinem "alten" Shampoo. Alle anderen haben mich jetzt nicht 100% überzeugt.


Ich stelle fest, von meinem sonst monatlichen 30 Euro Budget habe ich mich auch monatliche 40 Euro gesteigert, was ich so in den Drogerien lasse. Ist zwar noch im Bereich dessen, was ich ok finde. Aber mehr sollte es wirklich nicht werden. ;)

Wie schaut es grad bei euch aus?
Gebt ihr viel oder wenige Geld für Kosmetik aus?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du da mit genommen. Der essence Blusher ist total hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Das Essence Blush mag ich auch sehr gerne :) ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush sieht ja super aus. lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush aus der "Sugar-Shock"-LE konnte ich kürzlich auch noch ergattern. Leider gibt es bei mir keine Farbe ab - Schade. Ich habe "nur" einen Rasierer von Balea, den find ich gut und die Klingen sind auch günstig.

    Ich war schon lange nicht mehr bei dm. Muss sparen! (ich nehm´s mir zumindest ganz eisern vor) Gestern hat es aber nicht funktioniert - habe mir 5 Sleek-Paletten bestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön das Set von Balea gibts immernoch ? Ich musste da ja auch unbedingt zuschlagen als es rausgekommen ist und war total begeistert davon :). Allerdings war auch meine Lackfarbe alles andere als frühlingshaft -lach-

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber zugeschlagen, liebe Kali :)
    Das Balea Set war ja mal wirklich ein Schnäppchen,
    Die P2 Lacke und den Floral Grunge Blush habe ich mir auch gegönnt!
    Auf deine Meinung zum Catrice Kabuki bin ich ja mal gespannt - komischerweise scheiden sich da wohl die Geister...

    AntwortenLöschen
  7. hab deinen blog gerade entdeckt und folge ihm :)
    liebste Grüße von mir <3
    stayfoorever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und herzlich Willkommen. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...