Freitag, 10. Mai 2013

Haul: Kosmetik Kosmo und Sleek


Ich hatte mir überlegt, was könnte ich mir denn diesen Monat so kosmetisches gönnen? Nach kurzem Überlegen fiel mir auf, dass ich schon viel zu lange nichts mehr von Sleek gekauft habe und das, obwohl mir die Sachen so gut gefallen und es wieder einiges neues gibt, was ich ja noch eigentlich haben wollte.
Also habe ich mich auf Kosmetik Kosmo umgeschaut und gleichzeitig noch entdeckt, dass es wieder reduzierte Sachen gibt. Na wenn das kein Grund ist mal ordentlich zuzuschlagen, dann weiß ich auch nicht. ;)
Montag bestellt und Mittwoch kam mein kleines Päckchen auch schon an.


Zuerst zu den Sleek-Sachen, um die ging es ja eigentlich hauptsächlich bei meiner Bestellung, denn ich wollte unbedingt das "Mirrired Pink" Blush aus der Aqua Collection haben. Dann sollte es auch mal wieder eine Lidschatten-Palette werden. Nur wusste ich nicht welche. Zuerst fiel meine Wahl auf die Bad Girl I, da kommen bestimmt tolle AMU's für den Abend zustande. Und dann entschied ich mich doch noch für die Lagoon I-Divine auch aus der Aqua Collection. Auf den ersten Blick sind das so gar nicht meine Farben, aber ich habe schon AMU's mir ihr gesehen, die ich ganz toll fand. Und jetzt live vor meinen Augen, sind da echt hübsche Farben bei. Mal sehen, was ich daraus zu mache...



Sleek Paletten je 9,99 Euro
Sleek Blush 5,50 Euro

Weiter ging es mit den Kosmetik Kosmo Produkten:


Lidschatten Refill "Erdöl", "Meeresschlund" und "Lilala" je 0,99 Euro
Lippenstift "Cassisa" 1,99 Euro


Diese Lidschatten hatte ich das letzte Mal nicht mehr bekommen bzw. da wollte ich sie noch nicht. Besonders auf Meeresschlund bin ich gespannt, weil das ja eigentlich eine Farbe ist, die ich sonst auch nie benutze. Den Lippenstift wollte ich unbedingt mal testen. Die dunkle Farbe ist jetzt auch nicht so typisch für mich, aber sieht super aus auf den Lippen. Und der Lippenstift riecht toll. Ja, ich rieche immer zuerst an den Produkten...


Könnt Ihr was zu eines der Produkten sagen?
Interessiert euch etwas davon am Meisten?
Mit der Zeit werde ich aber bestimmt alle mal vorstellen...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Die lidschatten sehen toll aus. Ich will auch mal wieder bei koko bestellen, ich habe noch ein Quad zu befüllen... Ich glaube höllenfeuer hieß der lidschatten den ich noch unbedingt haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Höllenfeuer ist auch ein sehr schöner Lidschatten :)

      Löschen
  2. Hübsche Ausbeute! Vor allem der Blush schaut auf den ersten Blick toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ein toller Einkauf :). Die Paletten von Sleek gefallen mir am allerbesten !! Da sind wirklich super hübsche Farben mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch beide Sleek Paletten und auch seit neuestem dem Mirrored Pink. So tolle Produkte <3
    Ich mag von den Kosmo Lidschatten Utaupia und Koboldgelüste am liebsten. Ersteren verwende ich fast ständig in meinem Alltags-AMU!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, ich habe erst vor kurzem erkannt wie wundervoll Utaupia ist. Er lag nen halbes Jahr unberührt bei mir rum...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...