Mittwoch, 22. Mai 2013

Gewinnspielauflösung des catrice Kabuki


Es ist soweit, ich verkünde nun die Gewinnerin meines kleinen Gewinnspiels.

Einige haben mitgemacht, aber leider kann nur eine diesen Kabuki gewinnen.

Auch diesmal war mein Freund wieder die Glücksfee. ;)



Und gewonnen hat:


Die liebe Mary!

Bitte schicke mir deine Adresse an beautyinkognito@googlemail.com 
dann kann ich den Kabuki abschicken. :)


Ihr anderen seid nicht traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Da mein DM immer die Produkte aus den LE's ausreichend zur Verfügung hat und die anscheinend keiner haben will, gerate ich bestimmt bald wieder in Versuchung und hole ein nächstes begehrtes Sammlerstück für ein Gewinnspiel. ;)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Uii ich hab ja gewonnen :-) Da freu ich mich jetzt aber Dankeschön ♥ Mail kommt gleich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Gkückwunsch an den Gewinner :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Mary!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...