Mittwoch, 8. Mai 2013

Gewinnspiel: Einfach mal so, weil ich es kann ;)



Nachdem mir der catrice Kabuki so gut gefällt und ich jedes Mal in meinem DM an dem noch vollen Aufsteller (nur meiner hat gefehlt) vorbei gelaufen bin, dachte ich mir, nimmst mal einen weiteren mit und verlost ihn auf deinem Blog. :)
Bestimmt gibt es jemand, der ihn nicht bekommen hat und es gab ja schon lange kein Gewinnspiel mehr hier. 



Also um dieses Schmuckstück geht es, natürlich verpackt und noch nicht geöffnet. ;)


Nun kommen wir zu den "Regeln":

1. Ihr müsst Leser dieses Blogs sein, neue Leser sind dabei natürlich willkommen, aber bitte auch nur wenn euch der Blog wirklich gefällt.

2. Schreibt mir einfach in die Kommentare, wieso ihr den Kabuki haben wollt.

3. Ihr dürft natürlich gern, über dieses Gewinnspiel berichten und auch die Fotos dazu verwenden, jedoch ist dies keine Bedingung, um daran teilzunehmen.

5. Teilnehmen kann jeder, der will, unabhängig ob nun aus Deutschland, Schweiz, Österreich oder so.

6. Falls Ihr unter 18 Jahre alt seid, bräuchte ich allerdings eine Einverständniserklärung eurer Eltern



Teilnahmeschluss ist Montag, der 20.05.2013



Danach werde ich die Gewinnerin auslosen und hier auf dem Blog verkünden. Diese hat dann eine Woche Zeit sich bei mir zu melden, ansonsten lose ich einfach nochmal aus.


Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie einfach. ;) Ansonsten hoffe ich mit dem Kabuki jemanden eine Freude machen zu können. :)

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ui da bin ich gerne dabei und hüpfe mal in den Lostopf :)
    Da es ihn bei meinem dm leider nicht mehr gibt unf ich ihn auch gar nicht anschauen konnte, würde ich mich freuen wenn ich gewinnen würde.
    Leserin deines Blogs bin ich ja bereits schon eine Weile ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hi, das finde ich super das du einen der gehypten Kabukis verlosen möchtest. Bei mir im dm gab es den leider gar nicht mehr. Dabei hoffte ich das er sich zu meinen geliebten essence Kabukis dazugesellen würde. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gerade habe ich deine Review kommentiert und jetzt sehe ich das :D

    Auch ich habe den Kabuki leider nicht erwischt und habe außerdem auch den Essence Kabuki damals nicht mehr bekommen.

    Mal sehen ob ich Glück habe. :)

    Liebe Grüße,
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche auch mal mein Glück. Ich würde den Kabuki gerne gewinnen, weil mich interessiert was hinter dem Hype der Cosnova Kabukis steckt ^^. Alle lieben die ja.

    Ich wünsche dir noch ein tolles und erholsames Pfingstwe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na da mache ich doch auch mal mit. :-) Ich wollte den Kabuki schon die ganze Zeit haben, allerdings habe ich mir vorgenommen in nächster Zeit zu sparen! Leider hab ich damals auch schon den Soulsista Kabuki nicht bekommen, deswegen würde ich mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Kali,
    Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gerne mitmachen, weil ich nicht glaube das es den Kabuki noch gibt, wenn ich denn endlich mal wieder bei einer Drogerie vorbeikomme....zumindest einer, die die LE überhaupt hatte. Außerdem fehlt ein Kabuki noch in meinem Pinselsortiment.

    Ganz liebe Grüße
    Und danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :*
    Quietschie

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme im Gewinnspielendspurt auch noch einmal Anlauf um mit in den Lostopf zu hüpfen :)
    Ich würde den Kabuki gerne gewinnen, weil ich mir unter dieser Art von Pinsel überhaupt nichts vorstellen kann. Es schwärmt zwar jeder davon, aber ich selbst hatte noch nie einen in der Hand und würde gerne wissen, wie es sich damit "arbeitet".
    Die beiden LE`s sind leider komplett an mir vorbeigegangen.
    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...