Dienstag, 14. Mai 2013

ANNY - "pink oasis" aus der Desert Glam - Las Vegas Show Stars LE


Letzte Woche habe ich mir spontan diesen Lack zugelegt. Ich mag ANNY ja total gern und als ich den Aufsteller sah, war eigentlich schnell klar, mindestens einen Lack muss ich mitnehmen. Nur welchen? Ich stand echt lange davor und habe mich letztendlich für den pinken Ton entschieden. Eigentlich gefiel mir auch noch lila, nude, blau... ach eigentlich alle. 

Die Lacke sind Mini-Lacke, also nur 6 ml in einer Flasche und kosten 4,95€.

Sie besitzen diesen, im Moment sehr beliebten Sand/ 3D-Effekt. Allein deswegen wollte ich schon einen kaufen, um zu sehen wie ANNY diesen Trend umgesetzt hat.


Das schreibt der Hersteller auf seiner Seite:


"Mit DESERT GLAM – LAS VEGAS SHOW STARS bringt ANNY nach Art of Pearls den neuen Nailtrend aus den USA zu uns: Eine innovative Nagellack-Textur mit 3D-Effekt ohne Auftrag eines zusätzlichen Materials. Nach einer kurzen Trocknungszeit entsteht ein Effekt wie glitzernder Wüstensand auf den Nägeln. Funkelnde und matte Partikel in 8 neuen Trendfarben bringen einen außergewöhnlichen Look auf die Nägel."


Meine Meinung:

Der Auftrag war gut und man braucht eigentlich auch nur eine Schicht, aber bei zwei finde ich, kommt der Effekt ein bisschen besser zur Geltung. Auch finde ich, verstärkt sich der Effekt nach einem Tag. Die Trockenzeit war wieder super, nur war ich hier von der Haltbarkeit ein bisschen enttäuscht, da kenne ich besseres von ANNY. 
Zum Effekt: Am Anfang war ich ein bisschen enttäuscht. Bei p2 kommt dieser viel besser rüber. Wobei man ja auch sagen muss bei p2 wirkt der besonders, weil dort mit Glitzer gearbeitet wurde und hier ist es uni/ matt. Und genau dies war es, was mir im nachhinein auch gefallen hat. Besonders in der Sonne finde ich diesen Effekt wunderschön.
Leider gefiel dieser meinem Freund überhaupt nicht und er meinte nur, das sieht total schrecklich aus.
Tja schade, aber es soll ja auch mir gefallen und allein dieses knallige pink ist ein Traum.

Ich zeige euch jetzt den Lack nochmal unter verschiedenen Bedingungen:


Unter der Tageslichtlampe

In der direkten Sonne


nach einem Tag


Wie gefällt euch der Effekt bei ANNY?
Und wie findet ihr das Pink?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich mags total :)
    Männer haben was Nagellacke angeht manchmal einen komischen Geschmack finde ich :D
    Ich hab den Aufsteller neulich im Dougals gesehen und bin daran vorbei gegangen. Aber jetzt wenn ich den Lack so aufgetragen sehe, gefällt er mir schon ganz gut. Vorallem die Farbe :) Ein Traum :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Farbe... Deswegen musste ich ihn mir auch kaufen. ;)

      Löschen
    2. Ich hab ihn auch aber hab ihn noch nicht getragen

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe. Das Finish ist sooo hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe finde ich toll. Das Sand-Finish finde ich nicht so toll umgesetzt. Mir würde es glaube ich auf meinen Nägeln nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne sieht dieser Effekt wirklich toll aus, aber sonst gefallen mir die von p2 insgesamt besser. Aber die Farbe ist hier eindeutig das Entscheidene. ^^

      Löschen
  4. Das Pink ist nicht nur richtig knallig, sondern noch dazu richtig hübsch !! Gefällt mir sehr gut :). Und auch den Effekt find ich gar nicht mal soo schlecht :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch gar keinen einzigen Lack von Anny (und das als Nagellackjunkie), die neuen Sand-Finishes könnten mich aber dazu bringen, den einen oder anderen zu kaufen. Ich liebe das sandige Finish!!!

    AntwortenLöschen
  6. Den kenne ich! Der sieht live noch toller aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...