Dienstag, 28. Mai 2013

AMU mit der Sleek Bad Girl Palette (1)


Am Freitag ging es mal wieder zu einem Geburtstag. Obwohl ich nicht grad in der Stimmung war, um mich zu schminken, wollte ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen, um endlich mal die Lidschatten der Sleek - "Bad Girl" Palette zu benutzen. 
Wie sollte es anders sein, entschloss ich mich für die lilanen Töne, kombiniert mit Silber.



Verwendete Produkte:


Für die Augen:

NYX Base
Sleek Bad Girl - "Gullible", "Blade", "Twilight", "Rebel", "Underground"
ArtDeco - Nr. 551
catrice Mascara - Glamour Doll

Für das Gesicht:

catrice Skin Finish Puder - transparent
MAC Select Moisturecover in der Nuance NW20
essence Blush - It's Popul-Art aus der Vintage District LE
Burt's Bees - Lipbalsam



Zuerst sollte es mehr ins silberne gehen, aber nachdem ich Blade auf dem ganzen beweglichen Lid aufgetragen hatte, hatte ich mich doch dazu entschieden Twilight komplett drüber zu geben. So hatte das Ganze irgendwie einen silbernen-lilanen Effekt. Hat mir vor dem Spiegel jedenfalls sehr gut gefallen. :)
Das Arbeiten mit den Lidschatten war doch erstaunlicherweise ok, obwohl ich hinterher noch den Fallout im Gesicht entfernen musste. Aber es hätte schlimmer sein können.


Entschuldigt den Blick, ich war zu dem Zeitpunkt wirklich müde...
Der Rest ist mal wieder sehr dezent gehalten, dafür aber mal lange Ohrringe. Ich fand diese silber-lila Kombi sehr passend zu meinem kurzen schwarzen Kleid, gepaart zu Strumpfhose und Stiefel.
Also insgesamt mal wieder ein Look, der doch schlicht und klassisch war.

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus und mal was anderes als nude :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Und stimmt ist mal was anderes. Kommt ja auch ab und zu mal bei mir vor. Selten, aber ab und zu mal. ;)

      Löschen
  2. Super schön !! Mir gefallen Lilatöne als Lidschatten eh total gut :). Und in Kombination mit dem Silber passt es richtig gut !! Wenn ich nicht so faul wäre, mir auch mal ein schönes AMU zu schminken, würde ich auch zu solchen Farben greifen. Allerdings benutz ich sooo selten mal nen Lidschatten, da ich eher nur meinen Lidstrich mach und ein wenig Mascara benutz. Aber zu dir passt es einfach :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich in letzter Zeit eher Lidstrich-Faul geworden und greife wieder vermehrt zu mehreren Farben auf dem Lid. ;)

      Löschen
  3. Oh ich finde diese Farben megatoll! Ich kann sie leider nur nicht tragen ohne dabei auszusehen, als hätte ich mich geprügelt :) Kompliment, ist dir echt gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag lila als Lidschatten sehr gerne :)
    Ich sollte die Palette auch mal endlich wieder auspacken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. :)
      Ich bin grad erst am entdecken, was sie so alles hervorbringen kann.
      Mal sehen, was da noch kommt. ;)

      Löschen
  5. Schönes MAke Up =) Die Palette habe ich selbe rnicht, da mir die Töne zu bläulich/kalt sind aber bei dir siehts klasse aus <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...