Samstag, 18. Mai 2013

Alltags-AMU mit MAC "Era"


Ich hatte ja vor einiger Zeit schon erwähnt, dass ich mal was neues/ altes im Alltag geschminkt habe. Neu, weil mal ein anderer Lidschatten; alt, weil doch schon wieder sehr nach meinem gewohnten Schema. Es ist aber auch so schwer das Gewohnte zu durchbrechen bzw. fühle ich mich halt mit schönen braunen Lidschatten im Alltag am Wohlsten...



Verwendete Produkte:


Dr. Pierre Ricaud Base
essence - "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
MAC - Era
dunkelste Farbe der catrice absolut nude Palette
ArtDeco - Nr. 551
catrice gel eyeliner - It's Mambo Nr.2
catrice - Glamour Doll Mascara



Mittelpunkt sollte schon der MAC Era sein und alles drum herum nur Beiwerk. ;)
Seit meinem Kauf Anfang des Jahres blieb er auch völlig zu Unrecht praktisch unbeachtet in meiner Sammlung. Ich habe mir aber jetzt vorgenommen, dies zu ändern, weil er ist wirklich ein schöner, schlichter, natürlicher Lidschatten.


Wie gefällt euch das AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich find das AMU wieder sehr hübsch und für den Alltag ist es wirklich perfekt geeignet :). Du hast auch vollkommen Recht, mit dem was du geschrieben hast. Wenn man seinen eigenen und persönlichen Stil gefunden hat, möchte man diesen nur ungern wieder verändern. Ich merks ja auch bei mir. Ich schmink mich, wenn ich in die Arbeit geh, auch immer gleich. Bei mir kommt ein Eyeliner am oberen Lid zum Einstaz, ein wenig Kajal auf der Wasserlinie und zum Schluss noch Mascara und das wars. Am Wochenende schmink ich mich meistens auch so, allerdings kann es da mal sein, dass ich einen farbigen Kajal benutze. Aber sonst ist es immer gleich. Ich fühl mich eben auch so wohl :). Lidschatten benutz ich zum Beispiel überhaupt nicht. Dafür bin ich ehrlich gesagt zu faul und so ein großes Talent für schöne AMU's hab ich auch nicht :(.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :)
    Era ist wirklich eine schöne Farbe, die ist bei mir irgendwie untergegangen, oder ich hab davon noch nicht so viel gehört. Wäre genau mein Beuteschema :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Make Up =)sieht schlicht aber dennoch schick aus <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...