Dienstag, 21. Mai 2013

Abend-AMU mit MAC - "Era"


Nach dem ich den MAC "Era" für mich im Alltag entdeckt habe, wollte ich ihn auch mal für mein Abend-AMU verwenden. Ok, ich gebe zu, eigentlich war ich nur zu faul, um mich aufwendiger zu schminken. ;)
In einem solchen Fall verwende ich ganz gern einfach nur ein schwarz in der Lidfalte, um das AMU ein bisschen düsterer zu machen und dem ganzen ein bisschen Tiefe zu verleihen.


Insgesamt war mir an dem Abend nach nichts großem, aufwendigen. So blieb auch mein Gesicht sehr dezent, ok eigentlich schminke ich immer nur meine Augen und der Rest bleibt fast in Natur. Nur ein bisschen die Lippen sollten noch betont werden. 
Auch bei meinem Outfit blieb es sommerlich verspielt. Ein kurzen blaues Pünktchenkleid, schwarze Strumpfhose und Pumps.



Verwendet habe ich:


Base - Dr. Pierre Ricaud
MAC- Era
schwarz einer Sleek-Palette
essence Highlighter aus dem Ciao Bella! Quattro
catrice Gel Eyeliner - It's Mambo Nr.2
catrice - Glamour Doll Mascara

catrice Skin Finish Puder in transparent
catrice Blush - Sugar Shock aus der Candy Shock LE
Sante - Lipgloss


Wie gefällt euch dieser Look?
Wäre euch das zu schlicht für den Abend bzw. die Nacht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU ist einfach perfekt für den Abedn, bzw. für die Nacht :). Es muss meiner Meinung nach auch gar nicht weiter auffällig sein. Ich persönlich finde es nämlich oftmals gar nicht so schön, wenn man sich schon recht 'auffällig' gekleidet hat zum Beispiel und dann auch noch das AMU total auffällig ist. Das wird dann irgendwann zu viel. Ich würde mich deshalb immer nur für eine Sache entscheiden. Entweder wird mein Outfit knallig und somit mein AMU dezent, aber dazu passend, oder eben anders herum :). Aber so finde ich passt es perfekt auch zu der Beschreibung von deinem Outfit :).

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus :) Toll geschminkt

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal :D

    Hab dich bei einem TAG getaggt und wenn du Lust hast, kannst du gerne mitmachen :). Hier ist mal der Link dazu:

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/05/tag-die-5-besten-limitierten.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch sehr gut. Es muss ja nicht immer das super-duper-bling-bling AMU sein. Hauptsache, du fühlst dich gut damit!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...