Montag, 15. April 2013

Sponsoring: essence Testpaket - pure skin


Guten Abend meine Lieben,

im Moment ist es mal wieder sehr stressig. Viel zu tun und meine zweite Klausur steht bevor.
Trotzdem nehme ich mir jetzt kurz die Zeit, um euch zu zeigen welches süße Päckchen ich am Samstag bekommen habe.


Schon vor einigen Wochen bekam ich eine Mail, dass ich zu den Glücklichen gehören würde, die einige neue Sachen der pure skin Reihe testen dürfen. Dann - wie schon geschrieben- kam das Päckchen am Samstag an. :)


Enthalten waren:

anti-pickel abdeckcreme
4in1 anti-pickel waschcreme
anti-pickel & pickelmale gel

Ich mag die pure skin Reihe sehr gern und habe schon einige Sachen davon benutzt bzw. benutze ich täglich. 
Die Produkte kommen jetzt auch gleich auf die Ablage im Bad, damit ich sie fleißig testen kann. Da ich mir, dafür aber mal ein bisschen mehr Zeit nehmen will, würd es wohl noch eine Weile dauern, denn es sollen ja einige ordentliche Reviews werden. ;)


Interessiert euch denn eins der Produkte am Meisten?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Süßes Päckchen :)
    Bin schon auf deiner Erfahrungen gespannt, da ich von essence aus dieser Reihe noch nie etwas getestet habe.
    Kann man sich für so niedliche Päckchen bewerben oder wie läuft das ab?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, melde dich einfach beim cosnova Blogger-Newsletter an. :)

      Löschen
  2. Wow toller Test. das gel finde ich am spannendsten. ich Suche nach einer günstigeren Alternative zu meinem soap and glory Dr Spot.

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert das Anti Pickel Gel.
    Die anderen beiden Produkte habe ich nämlich auch zugeschickt bekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ok, dann weiß ich bescheid. ;)
    Das Anti Pickel Gel hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren. Mal sehen, ob es einen Unterschied zu früher gibt. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Bin gespannt was du drüber schreibst!

    AntwortenLöschen
  6. Ja cool :) .. super Produkte auf jeden Fall !! Mich würde unter anderem die anti-pickel abdeckcreme interessieren, wie die denn so ist :). Freu mich schon auf die Review !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...