Sonntag, 28. April 2013

Sonntagsfüller (6)



Endlich kommt wieder ein bisschen die Sonne raus. :)
Ich hoffe dies bleibt jetzt auch erst mal so...
Heut wieder der Sonntagsfüller, diesmal ohne Bilder, weil ich einfach nichts gefunden habe, was besonders zeigenswert gewesen wäre..


Gehört: Macklemore "Can't hold us"; Materia "Lila Wolken"; Will i am/ Justin Bieber "That Power"; Calvin Harris feat. Ellie Goulding " I need your love"
Gelesen: "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern; "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio
Gesehen: Die schwarze Frau; TBBT; Two broke girls; HIMYM; True Blood; Vampire Diaries; Dawson's Creek
Getan: mir eine Körper- Haar- und Gesichtsmaske gegönnt, gelernt, Klausur geschrieben, Urteil geschrieben, viel im Zug gefahren und dabei gelesen, auf einem Geburtstag gewesen und obwohl ich nur zwei Gläser Weinschorle hatte und auch nicht so lange geblieben bin, hatte ich am nächsten Morgen wahnsinnige Kopfschmerzen, ein kleiner IKEA-Besuch und immerhin ein Regal für die Küche und zwei gemütliche, große Korbstühle für den Balkon gefunden  
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, Weinschorle
Gegessen: Pizza, Häagen Dazs Eis "dulce de leche", "Macadamia nut brittle", cookies&cream" und "vanilla caramel brownie"
Gedacht: endlich bald Urlaub, ich kann es nicht erwarten... die zweite Klausur hinter sich gebracht...
Gefreut: auf meinen Urlaub
Gewünscht: dass das Wetter bitte mal konstant warm und trocken bleiben soll; bitte kein Regen am Samstag
Geärgert: tja, natürlich gab es gestern Regen und so wurden die Pläne fürs Wochenende auf das nächste verschoben
Geklickt: FB, Siedler Online, Blogs, juris
Gekauft: verschiedene Drogerie-Dinge, Regal, Stühle


Habt alle einen schönen Sonntag und genießt die Sonne! :)

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe sooo sehr das auch bei uns bald die Sonne wieder zu sehen ist :(. Die letzten beiden Tage hat es bei uns nämlich nur geregnet und der Himmel ist total voller grauer Wolken. Echt mega unschön.

    Macklemore hör ich auch total gerne. Kennst du das Lied Thrift Shop von denen ? Das find ich totla mega !! Das andere (was du gehört hast) kenn ich so noch gar nicht.

    Und Gesichtsmasken sind wirklich toll <3. Ich mag die auch total gerne, besonders die von der Marke Schaebens :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...