Sonntag, 21. April 2013

Sonntagsfüller (5) + Bilder der Woche


So, heute wieder der Sonntagsfüller und diesmal auch wieder ein paar Fotos dazu. Ich muss mir wirklich angewöhnen meine Kamera überall hinzuschleppen, weil ich hatte Momente, wo ich echt gern nen Foto gemacht hätte, um das euch jetzt zu zeigen. Ich hoffe mit der Zeit wird das besser. ;)


Gehört: Macklemore "Can't hold us"; Materia "Lila Wolken"; Will i am/ Justin Bieber "That Power"
Gelesen: "Bestimmt" von P.C. Cast und Kristin Cast; "Ein Moment fürs Leben" von Cecelia Ahern; "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio
Gesehen: Der gestiefelte Kater; Tatort; TBBT; Two broke girls; HIMYM; Verblendung (2011 USA); Vampire Diaries; American Horror Story; Dawson's Creek; DSDS 
Getan: nichts besonderes, halt nur gearbeitet, gelernt bzw. so getan als ob ich lernen würde, Haushalt
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser,
Gegessen: Pizza, Tomate/ Mozarella (das lieben wir sobald es wärmer wird), Happy Cherries, Spinat
Gedacht: ach Mensch, ich müsste lernen, aber das Wetter ist so schön... und bald hab ich hoffentlich Urlaub, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen nichts tun
Gefreut: über das Wetter, endlich geht es mit HIMYM weiter, mein essence Testpaket
Gewünscht: das es jetzt ein ganz toller Sommer wird
Geärgert: über meine Füße, sobald ich Sommerschuhe anziehe, bekomme ich Blasen. Egal wie lange ich die Schuhe schon hab. 
Geklickt: FB, Siedler Online, Anno Online, Blogs
Gekauft: Nagellack, Kleid, Douglas (ja, ich hab den Douglas gekauft^^)




Diese Woche lackiert: essence - "no more drama"; mein Lieblingslack für den Frühling



Wahnsinnig über dieses Paket gefreut und bin nun auch schon fleißig beim Testen und die ersten Meinungen sind gebildet. ;)


Mal wieder ein Pigment/ losen Lidschatten benutzt. Den catrice - "Havana Drum" aus der Cucuba LE.


Mein Spontankauf dieser Woche. Im Schaufenster gesehen - schon leicht verliebt. Rein in den Laden, ab damit in die Umkleide und vollkommen verliebt in das Teil. Kurz über legt, weil 39,95 Euro sind für mich nicht grad wenig. Aber es musste mit. :)


Gestern endlich mal wieder dazu gekommen ein Brot zu backen. 


Tja, die Woche war jetzt nicht so aufregend, aber das muss es ja auch nicht immer. So ein bisschen Entspannung und Ruhe tut auch mal gut. ;)

Habt alle einen schönen Sonntag!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Das Kleid sieht super aus. Ich glaube so ein ähnliches habe ich bei Orsay gesehen. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich hoffe mal, dass es das Kleid war, denn das hab ich bei Orsay gekauft. ;) Habs nur vergessen mit in den Post zu schreiben.

      Löschen
  2. Das Kleid ist wirklich süß :)
    Ich hab dich getaggt, hoffe du hast den Tag noch nicht gemacht und hast vielleicht Lust mitzumachen.
    http://missbeautyy.blogspot.de/2013/04/hallo-ihr-lieben-heute-mal-wieder-zu.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ein Brot würde ich auch so gerne mal backen!

    AntwortenLöschen
  4. Huebsches Kleidchen, das Brot sieht toll aus & das Pigment auf den Augen auch! :)

    <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...