Sonntag, 14. April 2013

Sonntagsfüller (4)


Hier ist er wieder der Sonntagsfüller. :)
Einiges ist passiert und dann auch wieder gar nicht so viel...


Gehört: Macklemore "Can't hold us"; Frida Gold "Liebe ist meine Rebellion"; Materia "Lila Wolken"
Gelesen: "Bestimmt" von P.C. Cast und Kristin Cast; Aufsatz aus der JuS
Gesehen: Türkisch für Anfänger; TBBT; Two broke girls; The Dark Knight Rises; Vampire Diaries; American Horror Story 
Getan: Viele Filme geschaut; entspannt bei einer Körpermaske (kann ich absolut nur empfehlen); wieder nen Brot gebacken; Shoppen gewesen; das erste Eis draußen gegessen; kurz bei einem Geburtstag vorbei geschaut; mal weniger doll gefeiert oder zumindest es versucht
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, ...
Gegessen: Asiatische Pfanne, selbstgebackenes Brot, Pizza, Häagen Dazs Eis
Gedacht: endlich wieder shoppen gehen und Geld ausgeben ;)
Gefreut: über meine neuen Sachen
Gewünscht: ach, könnt ich mir doch nur all die schönen Sachen leisten, die es so gibt
Geärgert: über manche Situationen so im Leben; dass ich bei so einem schönen Wetter zu Hause am PC sitzen muss, um zu arbeiten
Geklickt: FB, Siedler Online, Anno Online, Blogs
Gekauft: Kleider, Schuhe, Top, Schmuck, Kosmetik


Ich hoffe wenigstens ihr könnt heute was schönes machen. :)

Eure Kali

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...