Sonntag, 7. April 2013

Sonntagsfüller (3)


Irgendwie hab ich gefallen, dran gefunden. Deshalb heute wieder der Sonntagsfüller. :)


Gehört: James Arthur - Impossible; Imagine Dragon - Radioactive
Gelesen: "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio; "Bestimmt" von P.C. Cast und Kristin Cast
Gesehen: Frau mit Hund sucht Mann mit Herz; Männerherzen; Two broke girls; Shame; Breaking Dawn part 2; Vampire Diaries; American Horror Story; 
Getan: Viele Filme geschaut; Votum versucht zu schreiben; beim Umzug geholfen, feiern gewesen, den "ersten" Sonnenaufgang dieses Jahr erlebt
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, ...
Gegessen: Suppe, Asiatische Pfanne, selbstgebackenes Brot, Tomate/ Mozarella 
Gedacht: Puh, Treppen rauf und runter laufen macht keinen Spaß
Gefreut: über viele kleine Dinge, aber nichts besonderes
Gewünscht: immer noch "endlich mal wieder richtig Shoppen zu gehen"
Geärgert: über mich selbst
Geklickt: FB, Siedler Online, Anno Online, Blogs
Gekauft: DVD, Buch, Blush, Nagellack, Lipstick, Blazer




Tja, was macht mein Kleiner an so einem schönen sonnigen Tag? Richtig, schlafen! 


Nun ist meine Twilight-Sammlung komplett und natürlich musste der Film gleich nochmal geschaut werden. "Bestimmt" ist nun schon das 9. Buch dieser Reihe und obwohl ich sie eigentlich gar nicht so toll finde, kaufe ich mir immer wieder den nächsten Band... 


Endlich bin ich dazu gekommen, mal wieder ein Brot selber zu backen. Einen ausführlichen Post will ich dazu noch diese Woche schreiben.



Und dann habe ich noch einen Blazer reduziert gefunden. Es gibt zur Zeit auch viele reduziert auf 10 Euro. Aber natürlich war der, der mir gefallen hat nicht in meiner Größe da...


Freut ihr euch auch so, dass anscheinend endlich das Wetter besser wird?

Habt alle noch einen schönen sonnigen Sonntag! :)

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Meine Twilight-Sammlung ist nun auch eeendlich komplett, nachdem ich ja noch so ewig auf die letzte DVD warten musste :D. Und Tomate Mozarella wäre auch mal wieder eine Idee .. <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...