Freitag, 5. April 2013

Review: treaclemoon - "the raspberry kiss"


Nachdem ich euch schon one ginger morning vorgestellt habe, folgt nun die zweite Duschcreme von treaclemoon. An roten Sachen kann ich sowieso nie vorbei gehen und wenn das Zeug dann auch noch beerig duftet bin ich praktisch schon verliebt. 
Auch hier kostet die 500ml Flasche 3,95€ und ich habe es eine Woche oder sogar ein bisschen länger jeden Morgen benutzt.


Das sagt der Hersteller:

"Das muss wohl Liebe sein...  geheimnisvoll lächelnd steckt sie den Brief in einen Umschlag - mit einer Kette aus Gänseblümchen, die sie gerade gepflückt hat. " 
"Natürlich wissen wir, dass wahre Schönheit nur von innen kommt... aber unabhängig davon werden unsere herrlichen Rezepturen Ihre Haut und Ihre Seele streicheln." "...unwiderstehlich duftende Gute-Laune-Macher, fabelhafte Hautschmeichler und wahre Schaumwunder - dazu eine sensationelle Verpackung, die in jedem Badezimmer für Aufsehen sorgt."



Meine Meinung:

So groß unterscheidet sie sich jetzt nicht von der anderen Duschcreme, außer das diese mir noch besser gefällt. Der Duft genauso wie ich ihn mag, schön beerig, fruchtig. Die Farbe, mein Frauenherz schlägt höher. Auch hier ist die Duschcreme eher flüssiger, was wieder gut ist, denn ich glaube sonst hätte man mit der großen Flasche schon seine Probleme. Die Duschcreme lässt sich leicht auf der Haut verteilen und hier nehme ich auch ganz viele kleine Duschschaumperlen war. Ja das Kinderherz schlägt diesmal. Nach der Dusche fühlt sich die Haut angenehm und gepflegt an. Also es gibt wieder nichts zu meckern. :)

Fazit:

2 von 2. Beide gefallen mir gut und sobald es weitere Sorten gibt oder ich doch mal eins der beiden leer bekomme, wird sofort für Nachschub gesorgt. ;)
Absolute Kaufempfehlung!


Kennt ihr die traclemoon Duschcremes schon?
Welche Sorte ist euer Favorit?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll und .. hab ich schon toll gesagt :D ? Hast du eig. auch ehm .. my coconout island mitgenommen ? Das find ich ja auch so super lecker <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub, das ist bei mir jetzt immer noch nicht so ganz angekommen, wie du die Teile findest. ;)
      Nee, "my coconut island" hab ich nicht mitgenommen, weil ich Kokosnuss absolut nicht ab kann. Egal ob als Geschmack oder Duft. Sogar allein vom Duft wird mir schlecht. Deswegen hoffe ich auch noch umso mehr auf weitere Sorten :)

      Löschen
    2. Achsooo, ja das ist dann natürlich doof wenn dir davon schlecht wird :(. Ich glaub wenn's bei mir so wäre, würde ich auch nen großen Bogen drum machen.

      Löschen
    3. Und das mit den T-Shirts und dem Tragen ist immer so eine Sache :D. Manches gefällt mir auch total gut, aber tragen würde ich es trotzdem nicht. Aber das ist ja auch völlig normal :).

      Löschen
    4. Oh Gott nee :D ich kauf mir sie nicht nur, weil ich sie angeschaut hab, sondern ich kauf sie mir auch weil ich sie tragen werde -lach-. Das würde ich niemals machen, mir einfach Klamotten zu kaufen nur weil ich sie beim anschauen schön finde, aber ich sie nie tragen würde. Da ist mir mein Geld absolut zu schade für -lach-

      Löschen
    5. P.s.: Das erste T-Shirt zum Beispiel, also das leicht rosane, hab ich schon gaaaanz oft getragen :)

      Löschen
  2. Ich kenne die noch nicht, bin aber oft schon daran vorbei gelaufen und finde, dass die echt interessant aussehen :D
    Erinnern aber an die "I Love..."-Sachen aus'm Douglas :)
    Klingt aber auch ziemlich gut :)

    Dein Blog gefällt mir im Übrigen auch wahnsinnig gut! :)
    Schöne Posts und nette Bilder :) Hast jetzt eine neue Leserin :D
    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dear,thanks for a great post, I need to try this!
    xx
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Duschcreme und benutze sie immer sehr gerne! Der Duft ist wirklich der Hammer :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...