Montag, 8. April 2013

p2 sand style - 050 "confidential"


Schon lange wollte ich mir einen der "Sand-Lacke" von p2 kaufen. Doch jedes Mal im DM hab ich es wieder vergessen. Nun stand ich vor dem Aufsteller und hatte die Qual der Wahl, welche Farbe ich mitnehme. Denn erstmal wollte ich einen testen, ob sie mir überhaupt gefallen. Aber die Farbauswahl gefällt mir insgesamt sehr gut. :)
Letztendlich fiel meine Wahl auf die Nummer 050 "confidential" für 1,95€.



Das schreibt der Hersteller: 

"Angesagter Effektlack mit strukturierten Finish für ein echtes Highlight auf den Nägeln. Ein Nagellackfinish das gut aussieht und sich noch besser anfühlt für echte Trendsetter. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen."


Der Grundton des Lackes ist ein blauer (leicht grauer) Ton mit ganz viel Glitzer! Sehr viel.
Ich habe genau zwei Schichten aufgetragen, wobei ich sagen muss, dass er auch schon bei einer Schicht gut deckt. Bei der Trockenzeit war ich ein bisschen enttäuscht. Nach 30 Minuten wollte ich eine Jeans anziehen und schwupp, ein Teil des Lackes am Zeigefinger war weg... Aber auf Grund der Sandoptik, ist das Ausbessern kein Problem. 
Zur Sandoptik: Ich finde auf den Nägeln nimmt man diesen gar nicht so wahr, wahrscheinlich wegen diesem ganzen Glitzerzeug. Wenn man seitlich auf die Nägel schaut dann schon eher. Dafür merkt man ihn extrem, wenn man mit den Fingern drüberstreicht (das muss ich nun auch dauernd machen).
Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, weil er schon wieder ab musste. Ist halt nur ein Lack für das Wochenende. ;)

Hier nochmal zwei Bilder unter dem Blitzlicht, damit ihr die verschiedenen Glitzervarianten sehen könnt



Insgesamt gefällt mir dieser Lack sehr und ich werde mir sehr wahrscheinlich auch noch ein paar andere Farben davon zulegen. :)

Habt ihr euch auch einen der Sand-Lacke gekauft?

Eure Kali


Kommentare:

  1. Ich habe die drei rötlich/pinken Sandlacke und überlege immer ob ich mir die anderen 3 Nuancen auch noch hole. Was soll ich sagen die Farbe gefällt mir doch sehr und werde sie mir demnächst holen. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will mir jetzt noch welche von den rötlichen/ pinken Tönen kaufen ;)

      Löschen
  2. Irgendwie kann ich mir unter diesen Lacken einfach immer noch nichst so wirklich vorstellen :D. Bzw. was genau dieser Sandstyle sein soll. Fühlt sich das dann wohl rau an, wenn man drüber streicht ? Aber an für sich find ich die Farbe sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geschrieben, finde ich jetzt auch, dass man vom Aussehen kaum was sieht. Aber ja, wenn man rüber streicht ist es rau. Am Abend fiel der Vergleich, wie Schmirgelpapier. Deswegen musste ich auch immer über meine Nägel streichen. Total schlimm! ;)

      Löschen
  3. Wow sieht das Toll aus <3
    Bei mir sind die leider dauernd ausverkauft, aber habe mir damals noch den Strict Lack ergattern können :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo zauberhaft das finish. Ich habe mich in den neuen Trend total verliebt.

    AntwortenLöschen
  5. Genau den Ton fand ich auch am besten und hab ihn mir geholt. An dienen Nägeln gefällt er mir weiterhin sehr gut. Vielleicht lackier ich ihn mal heute Abend :) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Sand Style Lacke :)

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch genau den als allererstes getestet und mir danach alle kaufen müssen ;)
    Ich lebe das Finish - ist einfach mal was anderes!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...