Freitag, 19. April 2013

p2 - 601 "good luck!"


Heute zeige ich euch den Nagellack, der in meiner Balea "Lovely Spring" Box drin war. Eigentlich hatte ich diese Box ja stehen lassen, als sie dann aber auf 1,95 Euro reduziert war konnte ich nicht widerstehen. Und was muss ich sagen? Was für ein toller Duft und ich bin nun froh, dass ich mir diese Box doch noch gekauft habe.
Jedenfalls war neben einem Duschgel, Hand- und Körpercreme auch dieser Nagellack von p2 enthalten - "good luck!".


Das sagt der Hersteller:


  • " ultra schnelltrocknend
  • hoher Glanz & intensive Deckkraft
  • Flachpinsel: perfekter Auftrag"

Wie von den p2-Lacken gewohnt, bin ich auch mit diesem eigentlich sehr zufrieden. Toller Auftrag, tolle Deckkraft. Das Einzige, was mich hier ein bisschen enttäuscht hat, war die Trockenzeit. Ich habe mir erlaubt nach so ner halben Stunde, vielleicht ein bisschen länger, Essen zu kochen und dabei hatte ich dann gleich ne Delle im Lack. Das ist für mich nicht ultra schnelltrocknend, zumal ich nichts großartiges gekocht hab.
Ansonsten hab ich aber nichts an dem Lack zu meckern.

 
Wie ich eben geschrieben habe, hab ich am Lack nichts zu meckern. Was mich allerdings verwundert hat, er war ja in der "Lovely Spring" Box und irgendwie finde ich die Farbe nicht so frühlingshaft. Ich hätte mir da andere Farben eher vorgestellt...

Was meint ihr?
Ist das eine Frühlingsfarbe?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ich hatte auch so einen total dunklen Farbton in meinem Set gehabt .. das war mehr so ein mega dunkler Pflaumenton, also auch nicht wirklich frühlingshaft. Da hätten sie sich meiner Meinung nach ruhig noch ein wenig mehr Mühe geben können, aber naja. Hauptsache es war überhaupt eine kleine 'Überraschung' mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine echt schöne Farbe, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich was besonderes. Würde ich jetzt im Frühling eher nicht tragen, aber im nächsten Herbst bestimmt :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...