Montag, 1. April 2013

Haul: Neuzugänge im März (Drogerie)


Im Februar hatte ich ja nicht soooo viel Geld in der Drogerie gelassen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich dies im März nicht großartig geändert hat. Obwohl, wahrscheinlich schon, denn auch wenn ich eine Lernphase hatte, wo ich gar nicht erst zu einer Drogerie gekommen bin, ist einiges zusammengekommen. ;)


traclemoon - "the raspberry kiss" & "one ginger morning" (jeweils 3,95€)

Zu one ginger morning habe ich schon eine Review geschrieben. Die zu "the raspberry kiss" folgt in den nächsten Tagen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr, falls es irgendwann noch andere Sorten geben wird. :)

Balea - Hornhaut - Schrundenstift (3,95€)

Ich suche immer noch das perfekte Mittel für meine Füße. Und das ist mal wieder ein Produkt, das ich gekauft und zugegeben noch nicht benutzt habe.

p2 - Nagelsticker aus der NailTini LE (?)

Find ich ganz niedlich für den Sommer und mal für Zwischendurch. Hier schon benutzt.

p2 - Nail Wax ausd er NailTini LE (?)

Ich habe grad kaputte Nägel, deswegen musste das mit. Hab ich jetzt auch schon ein paar benutzt. Habe mir aber noch keine abschließende Meinung gebildet. Auch beim Geruch schwanke ich zwischen gut und nicht so gut...

p2 Blush - "sunrise glow" aus der Summer Attack LE (?)

Hier vorgestellt. Die Farbe gefällt mir und meine Hand wollte schon einige Male zu ihm, aber jedes Mal habe ich es dann doch nicht benutzt, weil es ja aus der Summer Attack LE ist und Sommer ist noch net. Ich weiß total blöd!


2x ebelin Lidschattenpinsel rund (reduziert auf je 0,65€)

Bei diesem Preis hatte ich sie einfach mal mitgenommen. Und ich finde sie zu weich. Bestimmt werde ich noch einen Lidschatten finde, wo sie ok sind, aber nicht für meinen alltäglichen Gebrauch.

p2 kabuki aus der summer attack LE (3,45€)

Ja, ich habe ihn bekommen. Er musste sofort in mein Einkaufskörbchen und oh Schande bis jetzt ist er noch unbenutzt in der Verpackung.

catrice Camouflage Cream in 010 (2,95€)

Diese Camouflage wollte ich unbedingt ausprobieren. Tja, wäre dann ja mal nicht schlecht, wenn ich es auch mal machen würde, oder?


Maybelline Jade Augen Make-Up Entferner (3,45€)

Lilibe - Kosmetiktücher (0,59€)

Beides ist fast leer und musste deswegen nachgekauft werden. Gehören einfach in mein Standardsortiment. ;)


Balea - Frühlingsset (3,95€)

Dieses Set wollte ich haben, weil ich die Seife darin so originell fand. Habe aber auch noch nicht daran geschnuppert.

Astor - Eye Artist Kajal "green shimmer" (4,85€)

Denn wollte ich mir schon seit fast einem Jahr kaufen. Jetzt war er meine Belohnung, dass ich die Klausur geschrieben haben. Ich find ihn einfach toll. :)


Ok, letztendlich habe ich wohl so 40 Euro in den Drogerien gelassen. Aber ich finde, auch das ist noch in einem Bereich, der ok ist.

Habt ihr euch eines der Produkte auch letzten zugelegt?
Belohnt ihr euch auch manchmal selber, wenn ihr was bestimmtes gemacht bzw. erreicht habt?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Von den Treaclemoonduschcremes hab ich alle drei und bin total begeistert *_* !! Ich hoffe doch mal schwer, dass es auch noch die anderen Duftrichtungen zu uns hier Deutschland schaffen :D. Wäre echt schade wenn nicht. Und das Balea Set hatte ich mir auch damals angeschaut, allerdings kann ich nichts mit der Seife darin anfangen -lach-. Aber ist ja gut das die Geschmäcker immer so unterschiedlich sind :). Wäre ja auch schlimm wenn nicht !! Ich hab mich dann dafür für das andere, rosane Set entschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem anderen Set hatte ich Angst, dass es mir zu süß sein könnte. ;)
      Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden, wäre doch sonst langweilig :)

      Löschen
  2. Ich finde das Grüne traclemoon ist die beste Sorte. der Duft ist total yammi.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einkäufe! Das ginger Duschgel habe ich mir auch gekauft. lg

    AntwortenLöschen
  4. ohh ... um das marillen-set von balea bin ich auch schon häufiger geschlichen. hast du zwischenzeitlich daran geschnuppert??

    lg julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt einmal kurz an der Creme geschnuppert und ein bisschen was auf meiner Hand verteilt. Der erste Eindruck: fruchtig, eigentlich nicht zu aufdringlich. Aber irgendwas in dem Duft "beißt" in meiner Nase. Ich hoffe, dass ist jetzt nur einer erster "falscher" Eindruck, aber ich glaube, ich bin ganz froh, dass die Produktpackungen nicht ganz so groß sind in dem Set, das wäre kein Duft für die Dauer für mich.

      Löschen
  5. Ich habe dich für den Best Blog nominiert. Alles weitere steht hier: http://my-blog-beauty-and-more.blogspot.de/2013/04/nominierung.html

    LG ☼

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...