Samstag, 13. April 2013

Haul: Meine Ausbeute von der aktuellen Glamour Shopping Week


Es war bzw. ist ja noch heute die Glamour Shopping Week. Diesmal hatte ich auch genügend Geld, um wirklich ein paar Sachen zu kaufen (ohne ein schlechtes Gewissen zu haben). Vorgenommen hatte ich mir Schuhe, Kleider und ein paar Tops zu kaufen. Was heißt vorgenommen, das waren die Sachen, die ich unbedingt brauchte bzw. brauche. ;)
Gespannt war ich auch, ob man wirklich viel sparen kann, weil ich ja eher die Vermutung habe, dass das ganze schon ne kleine Abzocke ist und man in Wirklichkeit viel mehr ausgibt und gar nicht so groß spart...
Also hatte ich mir gestern eine Freundin geschnappt und los ging es mit der "großen" Shopping-Runde. 


Zuerst waren wir bei Reno, denn ich brauch so dringend Schuhe. Am Donnerstag habe ich in der Pause festgestellt, dass meine Stiefel an der Seite aufgerissen sind. Oh je, mal zu Hause nachgeschaut... Da befanden sich wirklich nur noch ein paar Wanderschuhe und ein paar Stiefel im Schuhschrank. Mehr Schuhe habe ich nicht für den Herbst/ Winter/ Frühling...
Ein Paar hatte ich auch gefunden, die gepasst und mir gefallen haben:

Preis: 49,95€  Rabatt: 9,95€
Die sind es geworden. Wieder s.Oliver. Meine anderen fand ich so toll und diese sind es auch. Hatte ich heute schon und die sind so was von bequem. :)

Jetzt hatte ich aber schon das erste kleine "Problem". Bei Reno gab es 20% Rabatt, ab einem Einkaufswert von 50 Euro. Tja also musste noch was her. Entweder man holt seine Freundin herbei und sie kauft sich auch ein paar Schuhe, man kauft sich noch was kleines dazu oder einfach beides. ;)

So hatte ich mich noch für diese Kette entschieden:

Preis: 4,95€ Rabatt: 0,99€

Weiter ging es dann ins Alexia, denn dort gibt es ja nun wirklich genügend Geschäfte...

Preis:6,95€ Rabatt:1,39€
Ich wollte schon lange mal Federohrringe haben und die Farbe ist für mich ein muss im Frühjahr/ Sommer.

Dann ging es weiter zu H&M. Ja, eigentlich kaufe ich dort nichts, aber es gab auf ein Teil 20% und ich dachte mir irgendwas wirst schon finden. Tja, und dann war wohl gestern mein H&M-Tag, denn ich habe viel gesehen, was mir gefallen hat...

Preis:19,95€ Rabatt:3,99€ 
Dieses Kleid ist zwar mindestens eine Nummer zu groß, aber es ist sooo toll... Ich finde kombiniert mit Stiefeln kann man das super im Sommer tragen. Elegant und doch lässig. Was für den Tag und für den Abend!

Preis: 19,95€

Bei diesem Kleid fragte mich zuerst meine Freundin, wie es mir gefällt. Und ich meinte es ist niedlich. Daraufhin sie nur, ok dann ist das jetzt deins, das passt super zu dir. Ich war noch skeptisch, aber in der Umkleidekabine hat es mich dann doch überzeugt. 

Preis: 9,95€
Diese Bluse ist so toll. Ein Allrounder. Ob auf Arbeit zum Blazer, im Alltag oder abends zu einer dunklen Jeans. Diese Bluse kann man immer tragen. ;)

Von H&M aus ging es zu Jochen Schweizer:

Preis: 49€ Rabatt: 20€
Diese Box hatte ich mir schon vorher für meinen Freund und mich rausgesucht. Wir haben jetzt drei Übernachtungen durch die Box (also im Idealfall aufgeteilt für drei Wochenenden). Wir müssen dann nur noch vor Ort Frühstück und Abendessen bezahlen. Hotels hatte ich auch schon vorher rausgesucht und bin nun gespannt wie ich das ganz dann wirklich finden werde. Ach ja, und das Gute ist, man hat 3 Jahre lang zeit die Gutscheine einzulösen.

Und zum Schluss ging es nochmal in den Orsay:

Preis: 12,95€ Rabatt: 2,60€

So nun noch ein Top. Schlicht, aber durch das Schleifchen-Muster oben doch nicht langweilig. ;)

Fazit:

Gespart habe ich insgesamt 38,92 Euro und das auch nur weil ich einiges bei Jochen Schweizer gespart habe. Ich glaube schon, dass die Glamour Karte eine nette Idee ist, aber man doch zu schnell Gefahr läuft viel mehr auszugeben, als man wollte bzw. überhaupt etwas zu kaufen, was man sich sonst nicht gekauft hätte. Bei mir hat es grad super gepasst, weil bis auf die Kette und die Ohrringe, brauchte ich die Sachen sowieso. ;)


Habt ihr diesmal auch bei der Shopping Week mitgemacht?
Hat es sich für euch gelohnt und habt was schönes gefunden?

Eure Kali 

Kommentare:

  1. Schöne Sachen :)
    Ich hab jede Menge gefunden. Morgen poste ich die Ausbeute Teil 2. :D Find aber auch, dass es zum Großteil einfach nur ne Masche ist, um die Leute zum Mehr Kaufen zu bewegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, das schwarze Spitzenkleid ist ja bezaubernd :) Ich habe mir im H&M lediglich ein Sport-Bustier gekauft, da ich wieder die Jogging-Saison einläute...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohoh, Sport... Das ist nichts für mich... ;)

      Löschen
  3. Tolle AUsbeute. Mir gefällt vor allem das Top ausm Orsay und die Schuhe! lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...