Samstag, 20. April 2013

Haul: Es war mal wieder Zeit für Douglas


Ich weiß gar nicht so recht, wieso ich euch diese Bestellung zeige. Ok eigentlich weiß ich es doch. ;)
Besonders aufregend ist sie nicht, denn mein Freund und ich brauchten neue Rasierklingen. Yippie, total spannend zum Zeigen. Da ich aber im Augenblick irgendwie so in Kauflaune bin und sogar mal das nötig Geld dazu hab, um mir einiges zu leisten, sind noch ein paar Ohrringe mit in den Einkaufskorb gewandert, die ich euch zeigen will. Zudem gab es ja auch wieder einige Goddies und ich konnte noch einen 10%-Rabatt Code verwenden.



Aber zuerst noch schnell die Rasierklingen zeigen:

Preis: 26,95€/ 14,99€
Meine Rasierklingen bekomme ich ja nur bei Douglas. Ist irgendwie blöd, aber so hab ich alle paar Monate die Ausrede, wieso ich dort unbedingt bestellen muss. :)

Weiter zu meinem neuen Schmuckstück:



Ich fand sie gleich auf Anhieb total süß. Und eigentlich kosten sie 29,90€, aber da sie grad im Sale sind hab ich nur 14,95€ bezahlt. Und wenn ich ehrlich bin, sind das jetzt die wertvollsten Ohrringe, die ich besitze...
Vom Namen her kenne ich auch Pilgrim, aber ich habe noch keinen wirklichen Bezug zu der Marke.
Ein Ohrringe habe ich schon mal kurz Probe getragen und er war angenehm leicht. 

Dann gab es noch ein paar Goddies für ein paar Codes:


Aigner No 1 Deospray 
Code: AGD826
Toni & Guy Mini-Shampoo for dry hair 
Code: TGS234
Kiehl's-Set bestehend aus einer Körperlotion und dem Serum "Clearly Corrective Dark Spot Solution"
Code: KPS289


Und diese zwei Pröbchen habe ich mir noch zur Bestellung ausgesucht:

Clinique "pore refining solutions"
Dior "Miss Dior"


Wie gefallen euch die Ohrringe?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit dem Schmuck von Pilgrim?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Uiii die Ohrringe sind wirklich sehr hübsch <3. Die hätte ich mir auch bestellt. Allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit Pilgrim und wenn ich ehrlich bin, hab ich auch bis gerade eben noch nie was davon gehört. Gibts von der Marke nur Schmuck, oder auch noch andere tolle Sachen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab bis jetzt nur Schmuck von Pilgrim gesehen. Fand öfter auch mal ein Stück schön, aber bis jetzt hat es eben noch nicht zu einem Kauf gereicht. ;)

      Löschen
    2. Ich hab dich übrigens getaggt :)

      http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/04/tag-alltag.html

      Löschen
  2. Früher mochte ich lange Hängeohrringe total gerne, seit ein paar Jahren trage ich sie gar nicht mehr. Wie sich der Geschmack so verändert. Ich habe mir vor ca. 8 Jahren ein Paar Stecker von Pilgrim gekauft und die mag ich heute noch gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich auch einige Jahre an meinen Ohrringen Freude haben werde. :)

      Löschen
  3. Also die Goodies die es zur Bestellung gab finde ich super! Sag mal, so viele bestellen oft bei Douglas, ist das denn versandkostenfrei? Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab einem bestimmten Wert ist es versandkostenfrei. Ich glaube ab 29 Euro? Bin mir aber nicht sicher, weil die Codes kann man eigentlich immer erst ab 39 Euro einlösen.
      Und ich habe mal gehört, dass wenn man die Douglas Card besitzt und schon für einen bestimmten Betrag im Jahr eingekauft hat, wird der Einkaufswert für eine versandkostenfreie Lieferung herabgesetzt.

      Löschen
  4. Die Ohrringe sehen sooo klasse aus.
    Was anderes als Kosmetik und Pflege habe ich bei Douglas aber ehrlich gesagt noch nie bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat schon öfter mal ein Schmuckstück von Pilgrim auf der Seite gefallen, aber da ich ja meistens dann was von MAC oder so bestelle war mir der Einkaufswert schon hoch genug, da wollte ich ihn dann nicht noch weiter in die Höhe treiben. ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...