Freitag, 5. April 2013

Gewinnspiel bei I'm walking


Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel für Blogger, bei dem ich auf diesem Wege teilnehme, aber ich möchte es auch für die Blogger unter euch vorstellen, weil jeder bzw. jede die mitmacht bekommt eine Tasche von Tamaris zugeschickt. Das ist für mich schon mal Anreiz genug. ;) Zusätzlich nimmt jeder Teilnehmer an einem Gewinnspiel teil, wo man einen Gutschein jeweils von einem Wert von 100€, 200€ oder 300€ gewinnen kann.



Aber wer bietet nun dieses Gewinnspiel an? I'm walking

Was muss ich machen, um teilzunehmen?

Einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I'm walking verfassen, darin I'm walking, sowie die Lieblingsmarke im Shop verlinken.
Dann einen Link an folgende E-Mail-Adresse schicken: aktion@imwalking.de
Fertig!

So nun noch zu meinen "Lieblingsschuhen". Ich besitze ja nicht viele und für eine Frau sowieso zu wenige, aber ich habe ja letzten Sommer mir meine ersten Schuhe von s.Oliver gekauft und ich war absolut begeistert. Deshalb würde ich mich bei dieser Marke jetzt umschauen.

 
Schlicht und klassisch, immer gut für die Arbeit oder am Abend, wenn man nur was essen geht. 
Preis: 39,99€


Für den Abend, schick und doch ein bisschen auffällig.
Preis: 59,99€


Stiefel sind bei mir ein muss. Auch wenn ich meist Probleme habe, dass sie an beiden Beinen gut sitzen liebe ich sie. Egel ob im Winter oder Sommer. Zu Kleid, Rock, Hose. Sie passen immer. :)
Preis: grad reduziert auf 89,99€


Und noch ein zweites Paar. Man kann eben nie genug davon haben. ;)
Preis: grad reduziert auf 54,99€


Ihr seht ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, aber so ist für jeden Anlass was dabei.
Für alle die noch teilnehmen wollen, Einsendeschluss ist der 18.04.2013.

Wie ist euer "Verhältnis" zu Schuhen?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bei Schuhen ist es bei mir wie mit der Kosmetik. Kopf wird ausgeschaltet und schöne Schuhe werden gekauft. Ich habe ziemlich viele und weiß gar nicht wohin damit, obwohl ich schon kräftig aussortiert habe.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob ich drüber froh oder traurig sein soll, dass es bei mir nicht so ist. Ok, ich spare Geld, aber ich bekomme auch richtige "Angstzustände" wenn ich mal neue Schuhe brauche. ;)

      Löschen
    2. Ich glaube froh :) Denn du hast keinen Platzmangel und eine Übersicht was für Schuhe du besitzt. :) "Angstzustände" bekomme ich auch ab und zu. Vorallem dann wenn man eine Vorstellung von Schuhen hat und diese nirgends findet. ;)

      Löschen
    3. So geht es mir jedesmal, nie finde ich genau das, was ich mir vorstelle. Ich glaube, deswegen konnte ich nie diese Leidenschaft entwickeln. ;)

      Löschen
  2. Hallo ihr Lieben,

    vielleicht findet ihr ja was Passendes auf www.imwalking.de und könnt demnächst Angstzustände vermeiden ;)

    Liebe Grüße

    I’m walking

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...