Donnerstag, 11. April 2013

essence blush - "Be Flowerful" aus der floral Grunge LE


Tja, wenn man was in Berlin nicht findet, muss man eben nach Brandenburg fahren. Ein Glück, pendel ich zwischen Berlin und Brandenburg. :) So haben sich mal die 2 Stunden Fahrt (ja, für eine Richtung) gelohnt und ich darf ein neues Blush in meiner Sammlung begrüßen. 


Dieses Blush total schlicht gehalten (besonders für eine LE), aber vielleicht gefällt es mir genau aus diesem Grund gefällt so gut. Gekostet hat es 2,45 Euro und war somit fast um die Hälfte günstiger als das Blush von catrice. 
Die Farbe geht hier mehr ins korallige, was ich im Sommer total liebe.

links: normales Licht; rechts: Tageslichtlampe

Schon als ich mit dem Finger in das Blush ging fing das Schwärmen an. Man ist das pudrig zart... und zugleich hatte ich genug Farbe auf dem Finger. 
Dabei staubt auch nichts und die Farbe lässt sich auch gut mit einem Pinsel aufnehmen. 


Der Auftrag ging problemlos, wobei ich aber auch anmerken sollte, dass man bei diesem Blush schon aufpassen sollte, dass es nicht overblushed wird. Obwohl ich sogar gestehen muss, dass mir das zur Zeit ganz gut gefällt. 

Wieder ein Blush, das mir gefällt. Ich weiß auch nicht, ob ich immer nur Glück mit ihnen habe oder mein Kopf einfach bei Blushes aussetzt und mir alle gefallen?

Sonst hatte mich jetzt nichts weiter aus dieser LE angesprochen, aber das Blush musste halt (als bekennende Blush-Süchtige) mit.

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft?
Wie gefällt euch dieses Blush?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Ui, das ist wirklich ein hübsche Farbe.
    Ich ignoriere die aktuellen LE´s zur Zeit. Mein dm bekommt die so unregelmäßig und zeitverzögert, dass ich es wirklich leid bin alle paar Tage dorthin zu gondeln.

    AntwortenLöschen
  2. Mein DM bekommt die LE's ja auch sowas von spät. Dafür hab ich dann aber meist auch die freie Auswahl, also auch noch ein paar Tage oder teilweise sogar Wochen später. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich heute auch spontan mitgenommen.
    Bin schon gespannt, wie er sich macht :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte den Blush in der Han, aber neeein...un nun bereue ich es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, teilweise ist das auch gut, dass mein Hirn bei Blushes aussetzt und ich (fast) alle mitnehme, so kann mir dies nicht passieren ;)

      Löschen
  5. Oh na ich hoffe mal das es bei dir nicht genauso schlimm ist wie bei mir, wobei ich schon ganz viele Reviews gelesen hab, die echt schlecht darüber berichten :(. Aber das ist ja bei jedem unterschiedlich und vielleicht sieht das Ganze auch bei dir ganz anders aus :). Bin gespannt was du drüber berichtest !!

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush passt jetzt perfekt in die Jahreszeit :)
    Von der Aufmachung her erinnert es mich ein bisschen an das aus der Twilight LE.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt dieses rote Blush. Daher kam mir die Aufmachung so bekannt vor. ;)

      Löschen
  7. Ein schöner Blush - gefällt mir gut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Blush auch, finde ihn klasse! Nur bekomme ich keinen ordentlichen Swatch hin -.- Deswegen habe ich dich verlinkt, ich hoffe das stört dich nicht :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön frisch aus und passt super gut zu dir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...