Dienstag, 2. April 2013

EOTD vom 28.3.2013


Ok, ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich noch ein EOTD ist. Schon, aber halt vom 28.3.2013. Bevor ich zu meiner Klausur los musste, hatte ich Lust mal wieder andere Lidschatten zu benutzten, aber dennoch sollte es  kein Experiment werden, da es schlecht gewesen wäre, wenn es daneben gegangen wäre. Also habe ich einfach mal zu anderen braunen Lidschatten gegriffen. ;)
Ich bin auch irgendwie stolz, dass ich noch die Zeit gefunden habe, dies am Morgen abzuknipsen oder war das einfach nur verrückt? Wie dem auch sei, hier ist das Ergebnis, von einer neuen/ alten Variante meines täglichen AMU's:





Man beachte bitte, wie unterschiedlich ein AMU wirken kann, sobald der Lichteinfall ein anderer ist.

Braucht ihr manchmal auch diese "Abwechslung", dass ihr zwar praktisch ein identisches AMU schminkt, aber doch andere Lidschatten benutzt?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Ja ich brauch auch "Abwechslung", obwohls dann vom Ergebnis her eigentlich identisch wie sonst auch immer ist :D
    Hast recht, es wirkt von einem anderen Blickwinkel her wirklich anders. Aber sehr hübsch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...