Dienstag, 16. April 2013

Ein AMU für den Abend mit Sleek


Ja, ich gebe es zu. In letzter Zeit gehe ich sehr viel weg. Und aus diesem Grund wird es auch mal einige AMU's für den Abend geben, weil wenn ich am Abend weggehe, habe ich keine Lust auf mein geliebtes Braun, sondern da dürfen die Farben her. 
OK, allzu knallig mag ich es dann aber doch auch wieder nicht. ;)




Verwendet habe ich:


NYX - Base
essence - "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
Sleek "Oh so special" Palette - "Wrapped Up", "Celebrate" und "Noir"
ArtDeco - Nr. 551
catrice Gel Eyeliner - "It's Mambo Nr.2"
catrice Glamour Doll Mascara




So hat mir das AMU jetzt richtig gut gefallen. Nur hätte es diesmal wirklich auch ein schwarzer Lidstrich sein können und es hätte bestimmt auch ganz gut ausgesehen, wenn ich die Wasserlinie mit einem schwarzen Kajal bemalt hätte. 


Was meint ihr? Gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...