Freitag, 12. April 2013

Clinique - Butter Shine Lipstick "Delovely"


Bei meiner Clinique-Bestellung hatte ich ja noch ein Goodie bekommen, und zwar den Butter Shine Lipstick "Devolely". Enthalten sind 3,4g und 4g kosten auf der Internet-Seite 19,90€. Also ein sehr schönes Goodie.
Es wurde sich ja gewünscht, dass ich diesen Stick nochmal genauer vorstelle und dass mache ich nun endlich auch nach unendlich vielen Wochen. ;)


Das sagt der Hersteller:


"Ein ultracremiger, samtweicher Lippenstift, der wie ein Gloss zarten Schimmer bietet. Pflegt die Lippen, spendet Feuchtigkeit. Brilliante Farben."



Die Verpackung ist eigentlich eine andere, aber es kommt ja auch auf den Inhalt an.
Die Farbe ist ein beige-nude Ton mit Schimmer. Ich hatte schon Angst, dass er auf den Lippen zu dunkel und zu braun sein würde.





Aber dadurch das er so sheer ist, sieht es nicht allzu aufdringlich auf den Lippen aus. 
Und "Butter Shine" trifft es hier genau. Der Stick ist soooo butterweich. Ich habe auch schon ein paar Dellen in ihn gehauen. Er gleitet einfach nur so über die Lippen und pflegt diese echt gut dabei. Vielleicht fühlen sich die Lippen danach für meinen Geschmack ein bisschen zu gepflegt an. Also man merkt die Pflegeschicht. Aber besser so, als wenn er die Lippen austrocknet.


Kennt ihr die Butter Shine Lipsticks von Clinique?

Eure Kali

1 Kommentar:

  1. Hach, ich hatte ihn auch bei meiner jetzigen Bestellung als Probe ausgewählt, habe ihn habe noch gar nicht getestet. Die Farbe sieht toll aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...