Mittwoch, 3. April 2013

catrice Blush - 01 "Sugar Shock" aus der Candy Shock LE *swatches*


Gestern war ich mal wieder im DM und ich muss sagen, sooo viel hat sich gar nicht getan. Die ganzen LE's gibt es in meinem Laden noch nicht. Halt, doch, die catrice Candy Schock LE war schon da. Mal wieder ein fast voller Aufsteller. Wieso fast? Weil, das Blush schon fast weg war... Also schnell geschnappt, ohne auf den Preis zu schauen, um dann gleich an der Kasse einen kleinen Schock (is halt die Candy Shock LE) zu bekommen. 4,45 Euro für das gute Stück, aber was gibt man nicht alles für seine Sucht aus.


Das steht auf der Verpackung:

"Marmoriertes, gebackenes Rouge für einen frischen Teint."



Beim Aufnehmen der Farbe staubt das Blush schon ein bisschen extrem und ich hatte beim Auftrag auf die Wangen auch einiges an Produkt in den Haaren, und ja ich klopfe den Pinsel ab. 
Ich sitze grad am Schreibtisch, während ich das hier tippe und wollte den Blush nochmal zur Hand nehmen, um ihn mir anzuschauen und hab ihn ausversehen fallen gelassen. Also auf den Tisch. Was wird das für ne Höhe gewesen sein? 15, 20 cm? Also er fiel... und gleich war einiges an Produkt im Deckel. Daher sollte man lieber ein bisschen vorsichtiger mit ihm sein und nicht fallen lassen. ;)

Der Auftrag auf den Wangen war sonst ok, die Farbe gefällt mir sehr. Ich bin grad auf so einem hellen rosa Trip und finde, dass ich diese Farbe auch tragen kann!
Leider gelingt es mir bei dieser Farbgruppe nicht so gut, sie auf Fotos festzuhalten, aber ich glaube bei diesen 2 Bildern kann man ihn doch erkennen:



Am Anfang dachte ich, das Blush wäre zu schwach pigmentiert. Ist es aber nicht. Es lässt sich nur super leicht und gut schichten. Und solche Blushes mag ich am Liebsten. So kann ich immer nach Lust und Laune entscheiden, wie ich es grad tragen will. :)
Es passt sich auch super der Haut an und verleiht ihr gleichzeitig so einen glow, also Schimmer/ Glanz... Ihr wisst was ich meine... ;)

Ein weiteres Blush in meiner Sammlung über das ich froh bin, es zu haben.

Musste es bei euch auch mit?
Oder könnte ihr sonst ein Produkt aus der LE empfehlen? Ich bin da noch so unentschlossen...

Eure Kali

Kommentare:

  1. Er is soo schön! Leider war er bei uns ausverkauft. Muss ich nochmal woanders schauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er. :)
      Viel Glück, dass du ihn noch irgendwo siehst!

      Löschen
  2. Bei mir gab es auch einen vollen Aufsteller, aber nichts hat mich angesprochen. Der Blush sieht super und die Farbe kannst du super tragen. :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich mir auch zugelegt :)
    Der Preis hat mich auch erst abgeschreckt, aber weil es eine LE ist.... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gar nicht darauf geachtet, weil ich mir dachte, ist ja "nur" catrice... Tja, so kann man sich irren... ;)

      Löschen
  4. Sieht an Dir sehr hübsch aus. Ich stand gestern im DM und habe überlegt, auch beim Highlighter. Aber dafür, dass das Zeug mittlerweile dovh recht teuer ist, und ich nicht ünerzeugt war, hab ich es gelassen :). Dafür habe ich mir diese sinnlosen Nagelperlen gekauft %)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die hatte ich zuerst auch in der Hand und hab dann überlegt, was ich damit machen muss und ob ich dazu überhaupt fähig bin, sie zu benutzen. Und so kamen sie wieder zurück ins Regal. Mich würde aber interessieren, was du daraus so zauberst ;)

      Löschen
  5. Mir war er zu hell, außerdem habe ich schon so viele rosafarbene Rouges. An dir sieht er schön aus. :-) Ich wollte den Highlighter, aber: er war ausverkauft. Überall. und mittlerweile habe ich so viel enegative kritiken gelesen, das ich bei meinem Mystic Lemon bleibe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die negativen Kritiken habe ich mittlerweile auch gelesen. Wundert mich ehrlich gesagt, weil ich liebe ihn und benutze ihn jetzt auch jeden Tag. Seltsam...

      Löschen
  6. Ich hab ihn stehen lassen, weil er für mich auch etwas zu hell ist. An dir ist er wirklich schön und so wunderbar passend zu dem AMU das du auf den Bildern trägst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch zuerst, dass er zu hell sei. Aber da ich in letzter Zeit ja viele helle rosa Töne hatte und die zu mir gepasst haben, habe ich es einfach gewagt. ;)
      Das AMU ist einfach nur ein Mono-Lidschatten. :) Sehr oft bin ich einfach zu faul was "richtiges" zu schminken und da kommt dann nur ein braun-Ton auf das Lid. ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...