Mittwoch, 17. April 2013

Braun-grünes AMU für den Abend


Da wollte ich es mal schlicht haben und dann auch wieder nicht. Was macht man in solche einem Fall? Man nehme ein schlichtes braun und verbindet es mit grün. :)
Und dazu eignet sich am besten der catrice Lidschatten "C'mom Chameleon!".



Verwendet habe ich:


NYX - Base
essence - "Have you seen my unicorn" aus der Fantasia LE
catrice - "C'mom Chameleon!"
Astor - EyeArtistKajal "green shimmer"
essence - stays no matter what 24h volume mascara



Dieser Duo-chrome Lidschatten, der ja ein Dupe zum MAC "Club" sein soll, ist einfach nur schön. Und ich finde besonders für den Abend ist das schon ein Highlight auf dem Auge. (Dafür ist es umso schwerer die ganzen Facetten des Lidschattens mit der Kamera einzufangen)
Den Astor Kajal hatte ich vor dem Spiegel als grüner empfunden... Da werde ich ihn wohl demnächst nochmal benutzen müssen, um festzustellen, ob das nur meine Einbildung war oder er einfach nur auf den Fotos nicht so grün rüberkommt. ;)

Wie gefällt euch dieses AMU?

Eure Kali

Kommentare:

  1. wow der Lidschatten aus der essence Fantasia LE ist ja echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU sieht super aus, allerdings hab ich wirklich anfangs das Grüne suchen müssen :D. Aber wenn man genau hinschaut, kann man es sehen :). Aber da ist meistens so, dass es vorm Spiegel viel intensiver wirkt und auf Fotos gar nicht so rauskommt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll, ich liebe die Kombi von grün und braun! Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...