Donnerstag, 4. April 2013

Aufgebraucht im März 2013


Schon als ich meine Tüte zur Hand nahm, wo ich meine aufgebrauchten Produkte aufbewahre war ich erstaunt. Dann kippte ich sie aus um die Fotos zu machen und war mehr als erstaunt. 


Waaaaaaaaas das soll alles gewesen sein? Mehr habe ich nicht leer gemacht? Wer meinen Blog schon eine Weile verfolgt, der weiß das ist nichts! Ich habe praktisch nichts verbraucht letzten Monat. Dafür ist eine Menge neues Zeug dazu gekommen. Da dies ja wohl nicht so sein kann, hab ich mal wieder eine Box mit allen möglichen Proben und Pröbchen gefüllt. Also diesmal nur was kurzes, aber nächsten also diesen Monat wird das wieder ordentlich was leer gemacht. Versprochen! ;)


DermaSel Totes Meer Duschgel - Granatapfel

Der Geruch war schön, hätte vielleicht ein bisschen länger auf der Haut bleiben können. Leider war die Konsistenz nicht ganz so meins. Würde mir das deswegen nicht kaufen.

Dove - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Diese kleine Probe hatte ich schon sooo oft. Find ich eigentlich gut, doch irgendwie hat es nie gereicht, dass ich sie mir auch wirklich im Laden gekauft habe. Dafür gibt es einfach sooooo viele tolle Produkte auf dem Markt.

Real Quality - Bodylotion

War in meinem Adventskalender drin und ich war sehr überrascht. Diese Creme hat mir sehr gut gefallen. Leider kaufe ich seit letztem Jahr nicht mehr bei real ein, sonst würde sie bestimmt mal den Weg in meinem Einkaufskorb finden. Hat mich so ein bisschen an eine Nivea-Creme erinnert.

Maria Galland - außergewöhnliche Gesichtslotion

Ja, außergewöhnlich fand ich sie. :)
War absolut nicht mein Fall. Ich hatte immer das Gefühl ich klatsch mir parfümiertes Wasser ins Gesicht. Würde ich mir nie kaufen!

Helena Rubinstein - Mascara Lash Queen Feline Blacks

War ok, aber da sie ein bisschen mehr kostet als andere Mascaras erwarte ich von ihr mehr, nicht nur ein ok. Deshalb würde ich sie mir auch nicht kaufen.


Kenzo - Madly

Prada- Candy

Kafka - True Woman

Alle drei waren nicht so mein Fall. Meinem Freund hat das Madly sehr gut gefallen. Aber keines würde ich mir in groß kaufen.

Marc Jacobs - Oh, Lola!

Das ist ein Parfüm, wie ich es liebe. Hat mir sehr gut gefallen und ich will irgendwann auch mal diese niedliche Flasche in meiner Sammlung haben.


Das war alles! Und wären die Proben nicht gewesen, dann hätte ich nur ein Duschgel verbraucht. Erbärmlich!

Habt ihr solch einen Monat auch schon mal gehabt?
Kennt ihr eins der Produkte? Wie findet ihr es?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Also ich kann dazu leider noch nicht sooo viel sagen, da ich im Monat März das erste Mal so einen Post gemacht hab und da auch erst in der Mitte des Monats angefangen hab zu sammeln :D. Trotzdem finde ich, dass es schon einiges ist was du verbraucht hast :). Aber manchmal ist das wirklich so, dass die Produkte einfach nicht leer werden möchten. Das seh ich ja an meinen Duschgels :D. Ich hab noch glaub 6 - 7 Stück, allerdings wird keines so wirklich leer -lach-. Bin schon gespannt, was jetzt dann im April alles angesammelt wird ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ach naja aber geht doch was leer geworden ist. Das Duschgel hatte ich auch. Fand den Duft sehr angenehm. nicht so künstlich. Bei der HR gebe ich dir recht. Bei einer Mascara in dieser Preisklasse muss das Ergebnis "Wow" sein und nicht "ok".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Duft war schon toll, aber ich kam mit diesem Gel-artigen nicht so zurecht.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...