Freitag, 26. April 2013

AMU vom 13.4.2013


Ok, der 13.04. ist nun schon fast 2 Wochen her, aber das ist auch noch nicht so lange, dass ich euch nicht mein AMU von diesem Abend zeigen kann. Eigentlich sollte es "nur" auf einen Geburtstag gehen und deshalb wollte ich ich jetzt nicht so ein dolles AMU schminken, aber schon was anderes als im Alltag. Das es danach doch noch in eine andere Bar und in einen Club ging, konnte ich zum Zeitpunkt des Schminkens noch nicht wissen. ;)


Es sollte halt schon dezent sein, aber auch ein wenig "düster". Dazu ein kräftiger Lidstrich...


Ich kann mich nicht mehr genau, an die verwendeten Produkte erinnern, aber ich versuche es mal:

NYX Base
Kosmetik Kosmo Lidschatten "Creme", Höllenfeuer" und 
"Utaupia - bei dem bin ich mir nicht mehr sicher"
ein schwarzer Lidschatten aus einer Sleek-Palette
ArtDeco - Nr. 551
essence staysno matter what - waterproof eyeliner pen in "midnight black"
catrice - Glamour doll Mascara


Der Lidstrich hätte mich besser gelingen können, aber sonst hat mir dieses AMU sehr gut gefallen. :)


Wie gefällt es euch?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Hüüüübsch.
    Ich finde toll, dass du so viel Lid zum bemalen hast ;) Da sieht ein AMU gleich viel besser aus. Meine "Anmalfläche" ist dank verkrüpelter Schlupflider leider sehr begrenzt.
    Findest du die Base von NYX empfehlenswert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.

      Die Base ist ok, also ich benutze sie immer für farbige AMU's, weil ich sonst ja meine andere habe. Ich finde sie bringt die Farben gut zur Geltung und das AMU hält auch lange auf dem Lid. Also ich könnte sie schon empfehlen und habe auch schon überlegt sie mir hier in Deutschland zu kaufen (hatte sie mir günstig in den USA bestellt).

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...