Sonntag, 24. März 2013

Sonntagsfüller


Ja, ich versuche mich auch mal an einem. :)
Im Moment hab ich nicht viel Zeit und ich dachte mir, dass wäre mal eine nette Variante, damit ihr bei mir auf dem Laufenden seid. ;)


Gehört: Sia - My Love; JT - What goes around; Selig - Wir werden uns wiedersehn
Gelesen: Knörringer; Thomas/ Putzo; Rspr.; Glamour
Gesehen: TBBT; Two broke girls; Vampire Diaries; Echo
Getan: Gelernt; Urteile geschrieben; im Internet sinnlose Spiele gespielt; gestern draußen in der Kälte für nen Familienfoto gestanden *brrrrrrrrr* 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser
Gegessen: viel Salat und Hühnchen; Currysuppe
Gedacht: keine Zeit zum Lernen; ach, wenn nur schon die nächste Woche vorbei wäre
Gefreut: über meine Wohlfühlbox
Gewünscht: das die nächste Woche schon vorbei sei und es endlich mal wärmer wird, es ist Frühling verdammt nochmal!
Geärgert: über diese Kälte; das meine Klausur vorverlegt wurde
Geklickt: Blogs, FB, Siedler Online, juris
Gekauft: Wohlfühlbox, bei Rossmann Kosmetiktücher und AMU-Entferner, mehr Geld habe ich diese Woche wirklich nicht ausgegeben (Lebensmittel zählen nicht)


Wie war eure Woche?
Soll ich so einen Sonntagsfüller öfter mal machen oder interessiert euch das gar nicht?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Meine Woche war soweit eig. total unspektakulär gewesen :D. Hab eigentlich gar nicht so viel gemacht. Heute wird noch mein Geburtstag gefeiert und dann mal schauen was die kommende Woche so geplant ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann "Herzlichen Glückwunsch" von mir. :)

      Löschen
  2. Meine Woche war langweilig :D
    Aber jetzt hab ich 2 Wochen Ferien und freue mich schon total darauf. :D
    Mach ruhig öfters einen Sonntagfüller, lese so etwas immer total gerne!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...