Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsfüller (2) + Fotos von der Woche


Heute kommt wieder ein Sonntagsfüller, aber diesmal gibt es auch ein paar Bilder. Ein paar Eindrücke und was so neues bei mir einziehen durfte. :)


Gehört: James Arthur - Impossible; Elif - Ich bin da
Gelesen: JA, "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio
Gesehen: TBBT; Vampire Diaries; American Horror Story; Stolz und Vorurteil; 
Getan: Gelernt; Klausur geschrieben; zu heftig gefeiert; vom feiern wieder erholt; Familie besucht 
Getrunken: Tee, Kaffee, Wasser, zu viel alkoholhaltiges 
Gegessen: Pizza, Suppe, Nudeln, Tiramisu
Gedacht: bald ein paar freie Tage; ich kann dieses Wetter nicht mehr ab
Gefreut: auch wenn das jetzt traurig klingt, so wirklich gefreut habe ich mich über nichts...
Gewünscht: endlich mal wieder Shoppen zu gehen
Geärgert: über nichts gefreut, aber zum Glück auch nicht so wirklich sich über was geärgert
Geklickt: FB, Siedler Online, Otto.de
Gekauft: ein neues Kleid für den Sommer und einen grünen Eyeliner




Manchmal frage ich mich, was in so einem Katzenkopf vor sich geht. Immer wenn ich die Bettwäsche wasche und dann ein Spannlaken aufhänge legt sich unser Kleiner rein. Ist halt schon total sicher, so eine Stoffhöhle. ;)



Am Mittwoch erreichte auch mich, dieses kleine, liebe Ostergeschenk von DM bzw. alverde. Da ich noch nicht in jeder Tasche einen Taschenspiegel habe, wird dieser in irgendeine einziehen dürfen. :)


Am Donnerstag erreichte mich meine Bestellung von Otto. Leider wurde es nur dieses Kleid für 19,95 Euro. Ich hasse es, dass bei jedem Teil die Größen wieder so unterschiedlich ausfallen. Aus diesem Grund bestelle ich eigentlich ungern im Internet. Aber dieses Kleid fand ich so niedlich und es ist das perfekte Sommerkleid, schön luftig, leicht. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr überhaupt tragen werde. ;)


Gestern erreichte mich dann noch eine kleine Probe von Olaz. Ich werde im April wirklich mal wieder versuchen meinen ganzen Proben-Bestand zu minimieren...



Dann stehe ich heut morgen auf (zur Erinnerung stellt die Uhr eine Stunde vor, ich betone VOR) und was muss ich sehen? Es schneit schon wieder oder eher immer noch??? Der Himmel ist dabei auch noch so trüb... Wie soll man da gute Laune bekommen?

So das war meine Woche, nicht sehr aufregend. Aber ein bisschen ist ja doch passiert. ;)

Wie war eure?
Hattet ihr bis jetzt schöne Feiertage?

Genießt noch die restlichen 2 Tage!!!

Eure Kali

Kommentare:

  1. Bei uns hält sich der Schnee momentan in Grenzen und darüber bin ich auch sehr froh -lach-. Ich hab nämlich langsam wirklich die Schnauze voll davon :D. Ansonsten war meine Woche relativ verplant gewesen, da ich Urlaub hatte und somit so gut wie jeden Tag unterwegs war. Aber so ist das nunmal im Urlaub -lach-. Allerdings genieße ich jetzt noch die letzten freien Tage, bevor es am Dienstag auch für mich wieder arbeiten geht :). In diesem Sinne wünsche ich dir noch frohe Ostern und noch gemütliche Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das macht einer von meinen beiden auch immer <3
    Den anderen lässt die Bettwäsche so lange kalt, wie sie auf der Leine hängt, aber beim Beziehen "hilft" er dann ganz fleißig :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein hübsches Kleid.
    Auf solche Ideen kommen meine Katzen nicht :) Aber das ist soooo niedlich. Wie relaxed er da drin liegt ♥
    Habe gestern übrigens auch Bettwäsche gewaschen ^^
    Wünsche dir auch frohe Ostern. Wir gehen nachher noch zum Essen zu meiner Mama. Den Rest des Tages bleibe ich heute faul.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aww,ein verdammt süßer Kater !

    AntwortenLöschen
  5. American Horror Story ist geil, oder? Ich find die Serie richtig gruselig und mag sie total gerne.
    Und ich nehme mir auch immer vor, meinen Probenbestand zu minimieren, aber irgendwie klappt es nicht.

    Schöne Restostern!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...