Donnerstag, 7. März 2013

So schnell gebe ich nicht auf - ich nicht!


Gerade erst hatte ich euch den catrice - "rest in forest" aus der Siberian Call LE gezeigt. Ich war ja so enttäuscht, dass der Lack überhaupt nicht deckt. Da dachte ich mir, dass kann es doch nicht sein und hab ihn einfach mal über den L'Oreal Paris "midnight mistress" gepinselt.



Man sieht an Glitzer hat er nicht verloren und durch den Dunkelblauen Untergrund sieht man auch nicht mehr den Nagel durch.

Allerdings muss man mit dem "rest in forest" sehr vorsichtig sein, denn hier besteht wiederum schnell die Gefahr, dass er sehr gut deckt. Ihn also gleichmäßig aufzutragen ist schwer.

Verwendet habe ich, mit jeweils einer Schicht:



Mit einem dunklen Untergrund kann man diesen Lack also wunderbar tragen. 
Ich werde noch irgendwann den Tipp umsetzen und ihn mal auf einem weißen Nagellack auftragen.
Bin schon gespannt, wie das Ergebnis dann aussehen wird...

Wie gefällt euch diese Variante?

Eure Kali

Kommentare:

  1. Sieht in dieser Kombi echt super aus. Ich finde beide Lacke einzeln aufgetragen eher langweilig, aber zusammen sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auf der schwarzen Base sieht er wirklich toll aus! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...